Entlassungsnachweis TeslaFriese

Habe mein Tesla in Rot erhalten, Ein Arbeitskollege hat uns zum Auslieferungsort hingebracht. Die Übergabe erfogte über ein Techniker.
Die Heimfahrt ging dann teilweise über die Autobahn und Bundesstrassen.

Nochmal Danke an alle .

Und auch ein Danke der Familie, Verwandschaft, Nachbarn, Kollegen , EX Tankstellenkassierer, freie Elektronen und alle die sich noch angesprochen fühlen.

Gruß von der Nordsee

Teslafriese

Glückwunsch zur Entlassung! Ich wünsche allzeit knitterfreie Fahrt und immer genug Elektronen im Akku.

Gratulation! Ziemlich ähnlich wird meiner auch aussehen - wenn er denn endlich in Trondheim auftaucht.

Hallo Teslafriese, Herzlichen Glückwunsch aus Varel von Stefan an Stefan :wink:
Mein 70D in blau kommt Ende Juni, habe heute das Kennzeichen FRI-TZ 711 (mein Geburtstag) reserviert.

Hallo Teslafriese,
Glückwunsch zum „neuen“. Die erste Entlassung, über die man sich freut. :laughing:

Wird ja langsam doch immer mehr. Gibt es eigentlich irgendwo Infos zur Farbverteilung der Bestellungen? Rot und schwarz scheint sehr beliebt zu sein…

Du bist 1304 Jahre alt? Kann ich dich mal kennenlernen? :laughing:

Ja, in 87 Jahren hat er einen Termin frei.

Viel Spaß mit dem Neuen…
LGH

Danke an Alle,

War gestern Abend in Varel, da hab ich ein bisschen für Rätzelraten gesorgt. Habe die nächtliche Testfahrten genutzt um die Assy Sytem zu testen.

Hallo Hansa23r: Toll dann bin ich nicht mehr alleine in FRI. Vielleicht sieht man sich ja.

Bestimmt, freue mich darauf. :wink:

Danke! Meine Frau fragt mich immer, warum ich ihn nicht in rot genommen habe…

…und meine sagte, daß ihr SLK schon rot ist, drum perlweiß… Naja, wenn der SLK mal ein paar Jahre runter hat, vielleicht gibt’s dann noch einen zweiten Tesla - dann in Rot :wink:))

Ob Weiss , Blau oder Rot wir lieben alle unsere MoodelS :mrgreen:

Außerdem könnten wir ja mal durchtauschen…ist ja eh relativ egal. Dabei könnten wir die Nachbarn auch noch glauben machen, dass sich der Lack verfärben kann (jedoch nur über Nacht) :smiley:

LGH

Tolle Idee, oder man stellt sich den Hof voll. Den nachbarn erzähle ich dann, das ausversehen den Bestellbutton gedrückt habe :laughing:

Coole Idee! Oder wahlweise: „Heute Nacht hat Tesla eine neue Firmware aufgespielt, dabei ist was schief gegangen.“

Sonderangebot : Im Dutzend billiger

Gestern bin Ich den Übergangsbrenner los geworden. :unamused:

Das habe ich tatsächlich so gemacht: Kurz nachdem ich mein Model S bekommen hatte, hatte ich an einem Nachmittag noch mal einen Loaner. Nachdem einer meiner Auszubildenden so begeistert von den vielen technischen Fortschritten bei diesem Auto war, habe ich ihn dann am Nachmittag gezeigt das auch auf Knopfdruck per App die Farbe gewechselt werden kann. Er war so unglaublich erstaunt, und sagte nur: Was für ein geiles Auto… 1 Stunde später habe ich das Rätsel gelöst - er war regelrecht traurig weil er es wirklich glaubte…[emoji23]