Ein neuer P85 im Raum Mainz und Fulda

Hallo Forum!

Jetzt schaffe ich es auchmal mich vorzustellen.
Ich bin der Akira, 27, wohne in Mainz und Fulda und bin seit ca. einem Monat stolzer Besitzer eines grau-metallischen Model S P85.

Habe gerade auf meine schönen 21er Sommerreifen umgerüstet und ich habe es geschafft mal ein schönes Foto zu schießen.
Das war relativ schwierig, da ich eigentlich seit der Auslieferung nurnoch am Autofahren bin. Ich habe den Wagen mit ca. 4500 km bekommen und habe nun schon über 12000 km auf dem Zähler stehen… nicht schlecht für den ersten Monat wie ich finde.

Gerade letzte Woche habe ich das Autobahn-Upgrade (danke SC FFM!) bekommen, bei hohen Geschwindigkeiten (mein Fuß ist relativ schwer am Beschleuniger) ist es schon wie eine andere Welt. Kurvenlage, Lenkverhalten ist jetzt wirklich Sportwagenniveau.

In Zukunft poste ich hier so alles, was es neues zu meinem Model S gibt. Mit Abstand das beste Auto auf dem Markt.

Grüße, euer Akira

Tolles Foto, wie das Licht auf den Kurven der Hülle spielt!

P85 finde ich gut. In Grau supergut! :sunglasses:
Herzlichen Glückwunsch

Glückwunsch zum P85!

Danke! Ich bin Fotograf ( www.akirafotografie.de ) und werde den P85 auf jeden Fall noch in so einige Shootings einbinden. Ich warte nurnoch auf den Frühling. :smiley:

Hallo Akira,

na dann steht ja für das nächste Fotoshooting beim DART Racing Team ein weißer und ein dunkelgrauer Tesla zur Verfügung …

DART-Griesheim-Shooting-615x184.jpg
Ich wußte gar nicht, dass die letzte Probefahrt mit meinem Tesla so nachhaltig bei Dir gewirkt hat!

Hi,

@Wissi: Ja, die Probefahrt hat bei mir bleibenden Eindruck hinterlassen. Du bist sozusagen „Schuld“ an meiner Autokaufentscheidung. Schön dich hier zu treffen. :slight_smile:

Siehe mein „Testvideo“: youtube.com/watch?v=0cE2v1uSIak

@All:

Sich mit 110 km/h auf der Autobahn hinter einen Reisebus zu hängen ist echt klasse. Sogut wie kein Verbrauch mehr. Wenn ich nicht im Stress bin mache ich das jetzt immer. :wink:

Eine optimale Storage-Lösung für das „Mikrowellen“-Frunkfach:

2x IKEA SKUBB Taschen zu je 9,99 €

Passt breiten- und höhentechnisch perfekt. Mit etwas exakter Ausrichtung passt auchnoch das Typ2-Kabel daneben ins Frunkfach. Und es gibt praktisch plazierte „Rausziehhilfen“.

Hallo Akira,

wenn Du schon auch so viel unterwegs bist, dann solltest Du auf jeden Fall die Weltrekordparade am Sa. 23.5.2015 in Berlin nicht verpassen. Inkl. 2 Freikarten für die FIA Formula E [url]http://www.wavetrophy.com/de/parade/[/url]. Oder hast Du das schon eingeplant?!