Mein BESTES Auto der Welt

So gestern haben wir unser Model S P85D übernommen, vorab ein paar Bilder – Fahrbericht folgt.
Soviel vor ab, danke an Elon Musk für das beste Auto der Welt, ich werde definitiv nie wieder freiwillig auf einen Verbrenner umsteigen.



Glückwunsch zum Ende der Wartequal!! Die roten Tesla-Bremssättel sehen toll aus mit dem Schwarz.

Super schön gratuliere dir
Grüße
Norbert

ich habe meinen P85D nun seit 20 Tagen und 1200 km. Vorher war es der P85. Fazit: warum soll ich jemals wieder einen Verbrenner fahren? Das Fahrzeug ist der Knaller und nochmals spürbar über dem Niveau meines P85. Alles drin und dran. Besser geht es eigentlich nicht. Selbst AMS hat es in der Ausgabe 7/2015 nun nicht mehr geschafft, das MS nieder zu schreiben. Inszwischen wäre das selbst den „Subunternehmern der Werbeabteilung der Verbrennerlobby“ zu peinlich.

Die Topfpflanze im Hintergrund verdeckt leicht den Tesla Schriftzug. Weg damit! :laughing:

Klasse, viel Spaß damit!

DAS BESTE ODER NICHTS

Glückwunsch auch von mir. Sieht super aus. Alles richtig gemacht !

Vielen Dank für die Blumen. :stuck_out_tongue:

Gratuliere, ich werd am Freitag sicherlich den gleichen „Grinser“ (Übersetzt für unsere nördlichen Nachbarn: Lächeln im Gesicht) haben!

Super geile Kiste… Glückwunsch

Ich wünsche dir auch alles Gute mit deinem schwarzen Flitzer :slight_smile:

Gratulation, sehr schön!

Auch von mir stets alles Gute - sehr schönes Auto!

Bin zwar kein Fan von Schwarz, aber in der Kombination mit dem Bremssattelrot hast Du schon was feines :blush: Viel Spaß und immer gute Fahrt!
Tommy

Auch wenn Du in schwarz unterwegs bist gratuliere ich Dir zum Rot im Forum…Alles Gute mit Deinem MS. :slight_smile:

Super klasse - meiner wird diesen Donnerstag dann auch da stehen und ist (bis auf das Nummernschild+VIN ) 100% identisch mit deinem.
Viel Spaß damit !

Gratuliere , sehr schön - gemäß Rooobbeerrttttt: … ENDSTUFE… :slight_smile: allzeit sichere Fahrt !

Ich hab noch genau 175,50 Std. :slight_smile:)))

Noch einmal danke an alle.
Aber wir alle müssen Elon Musk danken, den der hat die Mobilität revolutioniert und die anderen Autobauer mehr oder weniger gezwungen mit zumachen.

Diese Woche ist auch mein D-Day… der Wagen trifft morgen (Montag) im SC Düsseldorf ein.
Ich habe mich für blau entschieden, wie bei meinem „alten“ P+.
Wartezeit 4 1/2 Monate. Ächz!

Ich habe 5 1/2 Monate gewartet- nein „gefiebert“ und jetzt ist er endlich da. :stuck_out_tongue: