Noch kurz vor Weihnachten...

So - in einer sehr kurzen Zeit habe ich mir einen Vorführwagen über Tesla Frankfurt bestellt und kurz danach am 22.12.2014 in Düsseldorf abgeholt
:smiley:

Willkommen und viel Spaß, mit immer genügend Strom.

Wow, das ist aber ein schönes Auto. Muss ein Tesla sein :laughing:

Herzlich willkommen :smiley:

Willkommen.

GI Kennzeichen? Da wird es bald eng am SuC Atzenhain [emoji2]

Aktuell habe ich in Atzenhain ausser einem Holländer und einem Schweden noch keinen Tesla gesehen -
und ich bin da häufiger :slight_smile: der ist nur 4 Minuten weg von mir und „mein“ Fitnesstudio ist in Laufweite :smiley:

Ich war schon dreimal dort um eines dieser seltenen Exemplare zu sehen. Bisher ohne Erfolg. Bis ich dir einen Ladeplatz wegnehmend wird es noch 13 Wochen dauern. Dann aber öfters.

Kein Problem - Du kannst die anderen 5 haben :slight_smile: Wenn nicht wieder wie letzte Woche ein Sharan mit Anhänger quer über 5 (!) Ladeplätzen steht :imp: