Der neue in Neustadt

Am Freitag wurde endlich unser MS 85 in Stuttgart übergeben!
Momentan kann ich mir vor lauter neuen Eindrücken noch keine 100%ig objektive Meinung bilden, aber ich bin überzeugt, dass mir das Grinsen nicht so schnell vergeht :smiley: !

Glückwunsch - ein Pfälzer ? Neustadt a d Weinstrasse?

ne, Franke aus Neustadt a.d. Aisch.

Glückwunsch. Schöne Farbe!
Das Ambiente sieht aber nich so dolle aus. Geht’s in Stuttgart wirklich so trostlos zu?

Ja, das Service Center ist etwas schmucklos. Den Kachelboden hat’s in der ganzen Werkstatt, mit gusseisernen Abgas-Klappen im Boden - so 20th century, aber Abgase und Pfützen mit Öl und Benzin sind hier Vergangenheit.

Dafür aber ganz tolle Mitarbeiter. Und darauf kommt es an.

Übrigends Volker, wenn du Morgen zur Mäulesmühle eine Hinfahrgelegenheit benötigst…

Falle leider aus.

Hin nicht, komme als Mitfahrer im i3 von der Arbeit…
Rückfahrt sehr gerne, habe allerdings 1 Gepäckstück dabei.

Zurück gehtnicht, werde in die andere Richtung weiter fahren, da ich dort
a) Asyl beantragt und
b) Morgen ganz in der Nähe einen Kundentermin habe
Sorry.