Foreninterne "Zulassungsstatistik"

Welches Modell steht bei euch in der Garage?

  • S60
  • S85
  • P85
  • P85+
  • S85D
  • P85D

0 Teilnehmer

Als Ergänzung zur Ausstattungsstatistik und zu den Threads mit den Zulassungszahlen dachte ich mir, wäre es einmal ganz interessant, die Modellverteilung hier im Forum abzubilden. Dies auch im Hinblick auf die Reichweite- und SuC-Dichte-Diskussionen. Mit zunehmender SuC-Dichte könnte der S60 für preisbewusste(re) Käuferschichten wieder an Interesse zulegen.

Da diese Umfrage sich explizit an Model S-Besitzer richtet (zu denen ich leider auch noch nicht zähle), habe ich die Antwortmöglichkeit „gar keiner“ mal außen vor gelassen.

Bin gespannt auf eure Antworten.

LG
casual

Ich gehe mal davon aus, dass erst Besitzer abstimmen sollen, und die Besteller noch nicht?

Da hat wohl schon jemand einen P85D…

Bis zu 3 Optionen?

Gruss Siggy

Bei der Fragestellung müsste ich eigentlich: KEINS antworten. :smiley:
Mein „Blue Future“ parkt vor dem Haus und nicht in der Garage.
Unser 5er BMW hat keine Standheizung und in die zweite Garage passt außer Roller, Fahrrädern und Gerümpel kein Model S mehr rein. :laughing:

Claudia :smiley:

Sorry.

Gruss Siggy

@tripleP: Besitzer oder Vorbesteller (bei denen sich nichts mehr ändert), die bekommen das Ding ja tatsächlich.

@siggy: Es gibt einige Leute mit mehreren Gefährten. :wink: