P85+ schwarz/schwarz/carbon

So, jetzt ist gut !
Hab heute meinen schwarzen vom SC Stuttgart abgeholt. Scheiben wurden hintenrum getönt und der Lack komplett versiegelt. SUPER ERGEBNIS, kann ich nur weiterempfehlen.

Mod Note: Beiträge nach Auslieferung verschoben in „Mein Model S“

[



und noch eins

Kann man sich nicht satt sehen :slight_smile:)))

trau mich gar nicht mehr fahren, nicht dass ER noch schmutzig wird… :stuck_out_tongue::P:P

Bei trockenem Wetter geht das ja noch aber wenns nass ist tuts fast weh :slight_smile:

Sieht super aus! Wieviel % Tönung ist das?

sorry, hab ich nicht gefragt. Ich hab mich von den drei möglichen spontan für die dunkelste entschieden. Kann den Ronny Schmidt mal gelegentlich fragen oder ich lese morgen mal die ABE durch, vielleicht stehen da die % Angaben drin.
Von innen sieht man aber am Tag noch gut nach draussen. Nachts hab ich noch nicht getestet, aber mit Kamera und Seitenspiegel dürfte das auch kein Problem sein.

Hallo Namensvetter,

herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem wahrgewordenen Traum auf vier Rädern. :slight_smile:

Danke, auch so und immer ein paar kW im Akku :laughing:

gestern am SuC Jettingen gleich 4 MS beim Laden.

.

Achtung, Du parkst unterm Storchennest… :sunglasses:

glaub nicht, die Sch… ist nur auf den ersten beiden Plätzen am Boden zu sehen.[emoji29]

laut Ronny Schmidt sollen es 90% Tönung sein.

Ich hab ja schon lange keine Bilder mehr gepostet. Hier ein paar von meiner Mittelkonsole.
Nicht so schön wie die 800$ Lösung, hat dafür nur rund 30€ incl. selbst angebauten Dosenhalter hinten gekostet und passt perfekt ohne zu rutschen.




Trauerst Du Deinem Audi etwa nach?! :wink:

wenn Du wegen dem Aschenbecher fragst, dann Nein, der lag noch rum und von Tesla hab ich noch keinen gefunden. Den sortierten Ablagemöglichkeiten jedoch sehr. (und vielleicht noch der Leistung, Lackqualität, Fahrwerk… [emoji12] )

setz dich nach 3 Monaten Model S mal in nen Audi und dreh ne Runde…

Die 3 Monate sind rum, Klaus. Wie beurteilst du deinen Kauf heute? Vermisst du den ABT RS6 in irgendeinem Aspekt?