Hallo aus Wien!

Seit 5.8.2014 fährt einer mehr ohne Sprit und mit viel Spaß - zumeist auf Österreichs Straßen!

W 51300 D, dunkelblau, 85P.

Liebe Grüße aus Wien!

Herzlichen Glückwunsch zum blauen Wunder!
Allzeit gute , unfallfreie Fahrt!
Und immer eine Handbreit Strom unterm fliegenden Teppich!

lg

Ernst

Gratulation und gute Fahrt!
Solltest du mal zwischen Wien und Linz in Amstetten laden müssen kannst dich gerne melden - wollt schon lange mal einen blauen in natura sehen :slight_smile:

Grüße
Günter

Hallo Roman,
wünsch dir allzeit gute Fahrt und viel viel Spaß mit dem Auto.
Hab meinen nun seit 2 Mon. 6500 Km und es ist einfach nur genial!

Gruß aus Bayern
Hans

Hallo Roman,
hoffe man sieht sich!

LG aus Bez. Mödling
Martin

Ebenfalls Gruß aus Wien
W Tesla 1

Auf ein Plauscherl beim nächsten SC!

Hallo liebe Wiener Stromer!
Am Dienstag ist es passiert, im Tesla Store in Wien Model S P85D in schwarz bestellt. :stuck_out_tongue:
Alles außer: Spoiler, Kindersitze und Alarmanlage.
Jetzt „nur“ noch warten auf Februar 2015. :smiling_imp:

Vielleicht trifft man sich in Wien oder Umgebung.

Liebe Grüße
Hanse62

Hallo Hanse62
willkommen und viel Vorfreude auf deinen S85D.
Einige von uns treffen sich regelmäßig
schau mal unter
http://www.teslaclub.at
vielleicht ist das was für dich.

Hallo Hanse62,
willkommen im Club der Wartenden. Um die Ungeduld noch zu steigern habe ich einige Lieferzeiten in eine Übersicht aufgenommen und Dich ebenfalls in der Liste platziert - momentan ganz vorne :wink: , zu sehen in der nächste Ausgabe.
Die letzte findest Du in „Warten auf November“

Hi, ich hab auch einen Liefertermin. Ende März 2015. S85 ohne D, neues grau, Doppellader, Pano, Luft, ohne Soundpaket

Hallo Laoki,

Die nächste Liste wird dann "Warten auf Dezember " heißen, oder wo gibt es diese Liste?
Gruß
Hanse62

Warten auf Dezember - 2
Wann ist endlich Dezember?

Was Volker Dir wohl sagen wollte: ich nehme auch künftige Lieferungen nach November in die Liste auf. Es ist also eine fortlaufende, die lediglich unter dem Thread „Warten auf November“ zu finden ist. Muss ja nicht mehrmals drinstehen.

Was Volker wohl mir sagen wollte: ich hatte AndiJM übersehen. Sorry. :blush:

Was ich alles sagen wollte?

Nun, „Wien“ im Thread-Titel hat offenbar eine größere Anziehungskraft auf Wiener als die Unterforen „Benutzervorstellung“ und „Model S Vorbestellungen“. Es spricht nichts dagegen dass ihr so weiter verfahrt. Aber anderen Usern des Forums entgehen eure Beiträge vielleicht, weil sie unter „Mein Model S“ stehen. Dort erwartet niemand, mit anderen Neubestellern sich auszutauschen.

Das Spreadsheet ist unbesehen davon klasse.

Hallo Wiener Stromer,

Bekomme übers Wochende (von 31.10.-3.11.14) ein Model S, gibt es zufällig ein Treffen in Wien Umgebung in diese Zeit?
Gruß
Hanse62

Hallo,
in Österreich sollen bis Jahresende 2014 nicht ganz 200 Stk. Model S zugelassen werden. Es POPT! :stuck_out_tongue:
200*~€ 100.000,-= € 20 Mio. die den Verbrenner-Premium Herstellern fehlen. :smiling_imp:
Der SC in Wien 23, soll ebenfalls erweitert werden, da hier oftmals alle 4 Schnelllader besetzt sind. (manchmal auch durch Verbrenner falsch Parker)
Eventuell wird auch im Nord-Osten von Wien ein Store/SC errichtet. :mrgreen:
Gruß
Hanse62

Meine Angabe vom 17.10. stimmt nicht mehr. Die Liste ist jetzt hier: viewtopic.php?f=17&t=588

Hey, du bist aber nicht der mit den Vossen CV4 drauf?

Hab heute einen gesehen auf der Döblinger Hauptstraße, was sah der geil aus mit den Dingern in 22". Hab mir leider das Kennzeichen nicht gemerkt.

Ich werde heute eine neue Lieferliste einstellen unter viewtopic.php?f=17&t=588
Wenn Ihr Euch an der Lieferliste beteiligt, könntet Ihr mir einen Gefallen tun und Neuigkeiten zum Liefertermin immer in diesem Thread hinterlassen. Das Durchsuchen aller anderen Threads ist inzwischen recht mühsam geworden. Die Liste selbst werde ich dann gelegentlich aktualisieren. Andere Neuigkeiten, Infos, Hinweise und Fragen natürlich weiter gerne in den verschiedenen Threads.
Und hoffentlich bald werde ich dann einen Freiwilligen suchen, der die Liste weiterführt, weil ich dann grinsend unterwegs bin :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Model S P85D…!!! 700Ps, da sehe ich ja nur Deinen Auspuff.
Ach ja, Du hast ja keinen.
viel Vorfreude.