die erste Woche mit dem weissen Model S

Hallo,

seit einer knappen Woche habe ich ihn jetzt und bin total begeistert. Eigentlich wollte ich ihn nur für die üblichen Kurz- und Mittelstrecken einsetzen, konnte aber nicht widerstehen und bin doch auf Langstrecke gegangen. Erst Bonn-Hamburg, dann Hamburg-Oldenburg und heute Nachmittag dann wieder Oldenburg-Bonn.

Man kann zwar auf längeren Strecken nicht so schnell fahren, wie man es vielleicht mit einem Verbrenner machen würde. Das macht aber gar nichts! Dieses Auto entschädigt auf vielfachste Weise dafür!

Kurzum: Großartig und wenn das SC-Netz weiter so wächst, wird es sogar noch besser.

Freue mich schon auf die Heimreise! Es ist nur noch eine Frage von wenigen Tagen und die ersten 2.000 km sind voll. Und die haben mich kaum mehr Strom gekostet, als gewöhnlich 200 km Benzin :slight_smile:.

Gruß, Alexander

Willkommen im Forum! :slight_smile:

Herzlich willkommen und
weiterhin viel Strom und Spass dabei!

Herzlichen Dank!!

Danke für Deinen Bericht! Das sind genau die Eindrücke, die uns, den noch Wartenden, einerseits die Wartezeit verkürzen, andererseits das Warten noch schwerer machen. Macht es Sinn :question: :laughing:

Herzlichen Glückwunsch und Grüße nach Beuel!

Die Dichte in der Region wird größer! zumindest jetzt 3 Model S in Bonn und mind. 5!! im RheinSieg Kreis, davon 3 allein in Troisdorf!

Super! :smiley:

Martin

3 Teslas in Wilmsdorf

und einer ist meiner [SMILING FACE WITH SMILING EYES]

Der graue meiner!!! :smiley:

Meine Frau findet den Grauen schöner! Ich fahre glaube ich alleine nach Hause :slight_smile:.

Dann kann ich deiner Frau nur zustmmen, deshalb haben wir ihn gekauft :mrgreen:

Gut gemacht!

Alte Regel, der Mann bestimmt das Model, die Frau die Farbe.

lg

Eberhard

Alte Regel verletzt. Zum Glück :wink:

Oh, das sehe ich ganz souverän: Ich habe alles ausgewählt, aber immer nach Rücksprache - sie fährt ja schließlich nicht selbst :laughing:

Wir haben auch lange überlegt zwischen grau und weiß. Ich finde beides sehr schick. Ich freue mich immer, wenn ich einen sehe. Egal welche Farbe.

Viele Grüße
Alexander

Sauber, den merk ich mir. :mrgreen:

+1 absolut korrekt
Das vermeidet übrigens jegliche Diskussionen, ob eine andere denn nicht auch schön gewesen wäre.
"Schatz, die hast Du doch ausgewählt… " :mrgreen:

Heute die ersten 10.000 km erreicht! Die Euphorie ist ungebremst! :slight_smile:

Uiui, bei der Fahrweise knackt man 100Tkm im ersten Jahr…

War das die erwähnte anfängliche Euphorie, oder ist das dein normales Pensum?