Model S: Mein erstes Auto mit 28 Jahren

Hi Leute,

in Düsseldorf gibt es bald einen neuen Tesla-Fahrer Model S 75D. Es ist tatsächlich mein allererstes Auto. Ich bin Online-Unternehmer und wir haben uns dieses Auto als Firmenwagen gegönnt.

Wer ist noch unter 30 und hat einen Tesla? Oder Allgemein aus dem Raum Düsseldorf? :smiley:

Gruß aus Düsseldorf

Ich gratuliere zum besten, ersten Auto.
Mit dem Alter kann ich leider nicht mithalten…

Meinen Glückwunsch! Fahr vorsichtig.

Herzlichen Glückwunsch!

Über das Alter der anderen findest Du hier Informationen:

Umfrage: Was ist hier so das Durchschnittsalter?
oder
Umfrage: Euer Alter bei der ersten Tesla-Bestellung

Erstmal Glückwunsch zum neuen Wagen. Mit 28 Jahren gehörst du aber eher zum „alten Eisen“ :laughing: :laughing:

Gibt ihr auch zwei MS Fahrer, die erst 21 sind.

Gratulation zum Tesla!

Jetzt gibt es Konkurrenz ^^
Ich habe mit 29 bestellt und mit 30 das Model S 75 entgegen genommen.
Ebenfalls ist dies mein erstes Auto.

Hi. Und Glueckwunsch. Auch mein erstes Auto, allerdings mit damals 34, und auch den Fuehrerschein nur fuer das Model S gemacht. Inzwischen 250.000 km in etwas ueber 2,5 Jahren durch Europa gecruised… In diesem Sinne: Ein Leben ohne Tesla ist moeglich, aber sinnlos :smiley: (aus einer Signatur von einem anderen Fori geklaut). Mein Geld verdiene ich auch online, aber ich musste den Wagen privat kaufen, da ich keine Laufkundschaft habe/keine Kunden besuche.

Bei Firmenwagen zählt eigentlich die Firma und nicht der wo bestellt… :smiley: Aber ob man da dann das Alter der Firma nimmt oder das der Bank is die nächste Frage :smiley:

Dann kann ich mithalten. Lasse den Wagen über meine Firma laufen und die existiert 28 Jahre :mrgreen:

Bei meinem Alter kann man das leider verdoppeln. Hatte allerdings auch schon ein paar andere Autos vorher…

Habe mit 27 den Tesla bestellt und ausgeliefert bekommen… Ist auch mein erstes Auto :smiley: :smiley: :smiley:

Mittlerweile bin ich 28 :laughing:

Da kann ich mithalten :smiley:
Hab mit 25 einen Roadster gekauft und mit 27 meinen P90D (gebraucht). Bin Softwareentwickler, selbstständig.

Sehr schön Leute! Frage an die jungen Tesla-Fahrer oder Erst-Autofahrer im Allgemeinen:

Wie viel kostet eure Tesla-Vollkasko?

Danke für die Infos!

Man bin ich alt

Gratuliere
Ove

1400 bei Tesla insurance (Gothaer)

1.180,00 € bei Tesla Insurance (Gothaer).

Seit wann?

Habe das Angebot am 13.11.2017 bekommen…

Haftpflicht 740,00 €
Vollkasko 440,00 €

Dann dürftest du bald umgestellt werden. Seit März hat die Gothaer den Beitrag auf 1400 gesetzt.

Hmmm okay :smiley:

Mir wurden die 1.180,00 €, schriftlich bis zum 1.1.2019 zugesagt.

Ebenfalls 1.400 € bei Itzehoer für den Model S P90D und 850 € bei der Gothaer für den Tesla Roadster.