Rebeccas Grey Worm in Hamburg

Glücklich, dass er endlich da ist! Musste den Übergabetermin selber 2 mal verschieben. Mittwoch letzter Woche war es dann soweit und ich habe meinen grauen Straßenheld in Empfang nehmen dürfen! Tatsächlich auch bei der Übergabe ein paar Tränen vor Glück verdrückt.

Fahre ihn nun schon ein paar Tage und glaube, dass er für immer etwas besonderes sein wird. Habe ihn nach einem Game of Thrones Charakter benannt, weil er so schön grau ist und es irgendwie passte.

Nun freue ich mich, den ein oder anderen hier auf einem Stammtisch auch einmal persönlich kennenzulernen! :slight_smile:

Gratuliere zum wunderschönen Fahrzeug. Viel Spass und allzeit vollen Akku

Herzlichen Glückwunsch!
Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!

Da stand unser Tesla Neuwagen im November auch. Allerdings ohne Absperrung, Schleife etc. Dafür war er komplett verdreckt und in keinster Weise für die Abholung vorbereitet. Scheint ja bei dir besser gelaufen zu sein! Glückwunsch zum S. Grau passt wirklich gut zu dem Wagen.

Was muss man denn da vorbereiten? War er nicht aufgeladen?

Waschen, Innenraumreinigung, Müll aus dem Inneren des Wagens entfernen, Blätter vom Fahrzeug entfernen, auf Lackschäden hinweisen, Aufladen, Schrammen - soweit möglich - beseitigen, Fahrzeug auf Funktion prüfen, jemanden am Fahrzeug haben, der vorher schon einmal einen Tesla übergeben hat und Fragen beantworten kann, bestellte Zusatzausstattung wie besprochen und zugesagt verbauen, etc.

Komisch kommt mir bekannt vor.

Glückwunsch, tolle Farbe! Hast Du die grauen oder die silbernen Felgen?

Da kannst Du von ausgehen. Vor allem will man nie wieder zurück.

Herzlichen Glückwunsch

[quote=„GalileoHH“]
Glückwunsch, tolle Farbe! Hast Du die grauen oder die silbernen Felgen?

Lieben Dank! :slight_smile: Es sind die silbernen Felgen.

Perfekt, tolle Farbe! Und wieder ein Tesla mehr in der Hansestadt.
Meine besten Glückwünsche!

Viel Spaß mit dem Baby :smiley: