Die Zukunft steht in der Garage... S75D...

… zumindest bald… :slight_smile:

So, jetzt bin ich auch neu hier aus dem LK Vechta!

Bin vor Jahren mal im Tesla Roadster mitgefahren und seit dem gedanklich elektrifiziert… :smiley: :smiley: :smiley:

Das Thema hat mich nicht mehr los gelassen…

Im Rahmen der aktuellen Debatte um die kostenlose SUC Nutzung war das Thema wieder auf dem Tisch und damit aktueller denn je zuvor! Und, es wurde schneller ein Schuh draus als gedacht…

Die ganze Familie war am vorletzten Sonnabend auf dem Weg nach Österreich. Unterwegs kam die Idee, sich doch nochmal einen kurzen Stopp beim Tesla Store in Grünwald zu gönnen, um da mal ein Model S aus der Nähe zu betrachten… Es kam, wie es kommen musste…

Der Store Manager hat uns nett betreut und prompt ein vorrätiges Fahrzeug gefunden, das uns sofort zugesagt hat. Geworden ist es ein S75D, der schon in NL stand und Donnerstag von uns in Düsseldorf abgeholt wird! Deutlich schneller als gedacht…

Die Vorfreude hat den Maximalpegel fast erreicht, aber lange ist es ja nicht mehr…

Ich freue mich hier auf viele nützliche Infos und den Erfahrungsaustausch! In diesem Sinne auf ein nettes Miteinander!

Schöne Grüße in die Runde

E-BOB :stuck_out_tongue:

Andere denken, das sei die Zukunft. Wir wissen: Es ist die Gegenwart! :mrgreen:
Willkommen im Forum!

…dann gehöre ich noch zu „den Anderen“ :astonished:

In drei Tagen hoffentlich nicht mehr…

Danke für die Willkommensgrüße!

Willkommen
Hoffentlich hast du einen Referral Code benutzt
Damit einer der Forums Mitglieder oder auch ich einen Bonus bekommen und du 500€ und Free Suc
Viel Freude mit dem Tesla
Ove

Bei mir war’s auch vor gut zwei Wochen noch die Zukunft und heute die gegenwärtige Zukunft…

Herzlich willkommen in der baldigen Gegenwart der Zukunft!

Dann mal viel Spass beim Abholen und allzeit gute Fahrt!

Moin Ove,

klar, habe ich gemacht!

Habe schon versucht, dem Mitglied eine PN zukommen zu lassen, aber das geht wohl noch nicht als „Neumitglied“… :smiley:

Vielleicht auf diesem Wege…

Hallo @Freakofnature1 ! Hoffe Tesla hat sich schon bei dir gemeldet oder tut es zeitnah… Sollst ja auch etwas davon haben, dass ich deinen Link benutzt habe. :smiley:

Klappt das so mit der Benachrichtigung? Hoffe schon…

Gruß

E-BOB

…wenn es bei doch schon gegenwärtige Zukunft wäre… :smiley: :smiley: :smiley:

Werde die nächsten Nächte wohl schlecht schlafen…

Dank dir, viel Spaß auch mit deinem Neuen! :sunglasses:

… nur noch einmal schlafen… :smiley: :smiley: :smiley:

So jetzt aber raus aus den Federn und schick machen :smiley:
Erst mal einen Kaffee damit die Augenringe wegen schlechtem Schlaf weg sind.

Viel Spass bei der heutigen Übergabe. Bilder nicht vergessen. Wir lieben Bilder :sunglasses:

Viel Spaß [emoji3]

Kaffee hatte ich schon!

Schick machen kommt noch… :smiley: Mal sehen, wo noch Optimierungspotenzial besteht… :blush:

Bin echt gespannt, Bilder kommen selbstverständlich! :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

Ruhig und gleichmäßig, tief durchatmen :smiley:
LGH

Versuche ich gerade, Erfolg mäßig… :smiley:

Ich schulde Euch noch Bilder, wie der Tag vorgestern geendet hat. :smiley: :smiley: :smiley:

Die ersten Eindrücke dann nach Ostern!

Frohe Feiertage!

Gruß

E-BOB
24E5B7D6-2775-4541-8712-00B6C893D85C.jpeg

Genau da stand meiner vor 6 Wochen auch…Glückwunsch und viel Spaß :smiley:

viel spass auf dem osterausflug.

Auch von mir nochmal einen Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Auto!
Und danke für die Signature Wallbox :mrgreen:

Danke für die Glückwünsche! :sunglasses:

Viel Spaß mit der Wallbox! :unamused:

Ja, die ersten Tesla Ausflüge sind vorbei, die 1000km sind geknackt!

Werde die nächsten Tage mal ein erstes Resümee posten…

Gruß

E-BOB :stuck_out_tongue: