Ich habs auch getan

So, bei mir ist es jetzt auch soweit! Durch die Tatkräftige Hilfe hier aus dem Forum habe ich mir jetzt auch ein MS geshoppt :smiley:
Damit tausche ich den Verbrenner und bin zukünftig nur noch elektrisch unterwegs. Ich habe lange gehadert, elektrisch fahren ist geil, das mach ich ja seit 15 Monaten schon aber durch das Hobby (und teilweise Beruf) Tauchen ist das Angebot an geeigneten Fahrzeugen mehr als Überschaubar. Ein eNV200 ist dafür auch keine Lösung und mit nem Lieferwagen als Daily-driver…keine Lust. Also ist das alte Sprichwort, wer billig kauft, kauft zweimal (und teuer) wieder mal richtig.
Jetzt habe ich einen Käufer für meinen 12 Jahre alten Mondeo Diesel gefunden und fahre gleich los, weil ich um 13 Uhr in Belgien meinen dunkelblauen P85 abholen werden :sunglasses: :mrgreen: :sunglasses:
Details und Fotos dann heute abend…ich hab ihn noch nicht mal Probegefahren, hab ich eigentlich noch nie gemacht bei einem Autokauf, aber irgendwann ist immer das erste mal.

Langstrecke ich komme :laughing:

Einen Diesel verkauft :open_mouth:
das ist Zauberei!
Viel spass mit deinem neuen Geschoss :slight_smile:

Glueckwunsch! Berichte dann mal von der ersten Fahrt.

So, jetzt steht er zuhause :mrgreen:
Immer wieder faszinierend mit einem Model S unterwegs zu sein. Bin zwar schon ein paar mal einen gefahren, aber jetzt soll das ja täglich der Fall sein…das ist noch nicht so ganz angekommen, ich sehe es nur am Kontostand :laughing:
Die nächsten Tage gibt es bestimmt noch jede Menge zu entdecken und bei Fragen weiß ich ja, wo ich Hilfe bekomme.
Jetzt muss erstmal ein wenig Arbeit reingesteckt werden…Steinschläge ausbessern, Folieren, putzen (nicht dass er nicht sauber wäre…aber als Pingel bei neuen Sachen), App ans laufen bekommen, TÜV und Zulassung…irgendwo dazwischen auch noch versichern - wird schon :smiley:

Ach so:
Model S P85 in dunkelblaumetallic,
Dez 2014 mit 61200km
Blickdichtes Dach
AP1
Dualcharger
Tech, Air, Alcantara Himmel und Dashboard, UHF, 7 Sitze, 19"

Allzeit knitterfreie Fahrt!

Super
Viel Spaß
Ich habe seit 4 Wochen auch ein Model S 85

Herzlichen Glückwunsch!
Ich hab’s ja geahnt, dass nach dem Diesel ein Model S fällig ist. Ich wünsch dir viel Spaß. Innerhalb von wenigen Wochen der zweite neue in Erftstadt. Wir machen uns.

Auch von mir die besten Wünsche, vielleicht sieht man sich mal am SC Erststadt.
Die Farbe Blau steht dem Model S ausgesprochen gut!

Herzliche Grüße aus Mechernich

Holger

Gratulation zum Model S!
Dein Wagen ist wahrscheinlich mit meinem Wagen am selben Kutter über den Ozean geschwommen. :smiley:
Viel Freude damit und unfallfreie Fahrt!
Grüße aus Österreich/Kärnten,
Chris

Schon lustig das jetzt eine kleine Flut von ähnlichen Autos ins Forum zeitgleich stoßen! Viel Spaß mit dem tollen MS!

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Ein sehr schöner Wagen! Ist der von Nikola?

VG

Ja, ist von Nikola :slight_smile: Johnathan war sehr bemüht und hat sich mit mir wahrscheinlich die Finger wund geschrieben…
Jetzt muss ich morgen erstmal einen Steinschlag in der Windschutzscheibe instandsetzen lassen, den ich mir bei der Überführungsfahrt gefangen habe…fängt ja gut an. Mit Überführungskennzeichen ist m.E. nur Haftpflicht abgedeckt :frowning: