Es ist da...

Hallo zusammen,

Also, gestern habe ich mein MS abgeholt. Leider dachte Tesla mir statt der bestellten Felgen für die Winterräder Aeros in Grau (das Auto ist Braun) andienen zu können. Also werden die Felgen noch mal getauscht, von denen bekommt man Augenkrebs. Im Januar…

Hier ein Bild des heutigen Standes (Vorn die Felge ist mit Photoshop in der Wagenfarbe angenähert, wird noch in durch Aero in Wagenfarbe ersetzt):

Laden klappt einwandfrei an meiner BasisBox Kombi von E.ON, allerdings mit der 5.8 nur mit 26 statt 32A wie bekannt. Bisher hatte Tesla nur Schuko-UMC Adapter, aber ich hatte zum Glück schon meine Typ2 Ausrüstung.

Beste Grüße,

Leto

Gratuliere zum neuen MS (schönes Schokobraun) und allzeit gute Fahrt :slight_smile:

Gratulation!
Viel Spass! Its Amazing…

Gratuliere zum wohl besten Auto der Welt! :smiley:

PS: Finde die Aero-Felgen gar nicht soooo schlimm :laughing:

Gratulation !! Und besten Dank für das Ausprobieren der E.ON Basis Box Kombi. Werde die jetzt auch bestellen, da ja nicht absehbar ist ob/wann eine Tesla-eigene Wallbox kommt.

Ohne Photoshop in Grau schon :open_mouth: :

Cheers :mrgreen:

Ich kanns nicht zurückhalten:
IIIIIIIIIiiiiiiiiiiiii!!!
Ich leide mit Dir, Leto!

Da kann man den Augen nur wünschen, dass sie nicht nur Krebs haben, sondern auch Alzheimer. Dann ist der Schmerz wenigstens bald vergessen.
würg

Gratuliere für’s neue Auto - noch 2013 :slight_smile:

Die Aeros polarisieren halt - schade dass sie Dir nicht gefallen. Als ich den weissen Roadster als Ersatzfahrzeug bekam, genoss ich es jedoch ein Auto mit einer Farbe zu fahren, welche ich mit meinem Black-Is-Beautyful sicher nicht kaufen würde :slight_smile: Der Tausch der Felgen wird sich schon machen lassen und die ersten Fahrten mit Angst um Felgenkratzer werden dadurch sicher entspannter :stuck_out_tongue:

Ich kann mich mit den Aeros für die Winterräder arrangieren, aber nicht in grau :blush:

Tesla lackiert jetzt einen Satz in Wagenfarbe und dann wird gewechselt. Evtl. finde ich sie dann sogar cool :nerd:

Ich glaube Kratzer würden trotzdem zur Diskussion, aber toi toi toi, ich habe noch nie Felgen verkratzt…

Nur so am Rande, die Deckel sind übrigens aus Alu und nicht aus Plastik :unamused:

Ansonsten, viel Spaß und gute Fahrt

Gute Entscheidung zu den Rädern. :smiley: Die gehen gar nicht. Habe meinem SD dankend abgelehnt und ein paar OZ Räder heute bestellt.

Gratulation zum Model S. Die Farbe ist umwerfend. Mir hat der Mut gefehlt.

Gruss
Jonam

Ich finde die Aeros gar nicht so schlecht. Vor allem wenn sie noch in Wagenfarbe lackiert werden.
OK, ich komme nicht aus der tiefer, breiter, schneller Fraktion, die bei Rädern keinen Spaß versteht,
sondern bin im Herzen immer noch Citroën CX-Fahrer, und fahre auch noch einen nebenher. :wink:

Mann, Mann. Das Zuschauen, wie andere endlich ihre Flunder kriegen, fällt mir so langsam echt schwer.

Aber kein Neid! Viel Spaß mit dem Braunen! Sieht schick aus.

Grüße
Holger

So, jetzt auch mit richtigen Felgen :mrgreen: