Beam me up, Scotty

Heute war es endlich soweit.
Nach nicht einmal 3 Monaten konnte ich heute morgen um 09:00 Uhr mein Modell S im SEC Düsseldorf
abholen.
Die Vorfreude war natürlich riesig und ich konnte es kaum noch erwarten endlich am Steuer zu sitzen.
Mein Model S stand super da…Lack, Spaltmaße,etc…alles zu meiner Zufriedenheit.

Nach kurzer Einweisung ging es dann direkt zurück ins Münsterland. Zeitweise auch mit Vollstrom :mrgreen:
Heute Abend werde ich mich mal in Ruhe mit „Scotty“ beschäftigen und alles einrichten.

Vielen Dank an das gesamte Forum
Ihr habt mir bei meiner Entscheidungsfindung und Bestellung wirklich sehr geholfen. :exclamation:

IMG_8580.PNG

Gratuliere und viel Spaß, dann werde ich mal Thorsten verständigen, damit Dein Username auch „Rot“ wird.
LGH

Gratuliere und viel Spaß mit deinem neuen Gefährt.

Gruß

Kurt

Rot? = Owner?

Gesendet von meinem LIFETAB_P970X mit Tapatalk

Hallo robertg,

Ja.

Roter Username steht für Owner. Damit erhält man auch Zugang zum Owners Bereich.

Gruß

Kurt

Glückwunsch zum Gefährt. Und unbegrenzten Spaß damit

Gruß von der Nordsee

Stefan

Hallo Michael,
Ich Mächte Dir auch gratulieren ! Super Auto !
Grüß
Andi

Hallo und Glückwunsch zum neuen Tesla.
Wir werden uns bestimmt noch in COE begegnen, meine Frau hat dich gestern schon gesehen :smiley:

Grüße aus der Kreisstadt,
Tom

Öhm so viele Coesfelder hier? Halte schon seit Wochen Ausschau und habe keinen gesehen, hab gedacht hier auf dem Land einer der ersten zu sein?!

Gruß, Jan