Wieder ein Neuer im Rhein-Main Gebiet

Hallo,

ich habe hier im Forum ja schon ein bisschen geschrieben und sehr viel gelesen. Jetzt wird es Zeit mal eine Vorstellung zu schreiben.
Ich fahre täglich eine relativ große Pendelstrecke und habe mich daher lange mit dem Thema eMobility beschäftigt. Da mein Alter Diesel dann nahe der 300tkm war, wurde es Zeit für etwas Neues … und im Oktober fiel dann die endgültige Enscheidung … es wird ein M S 75D.
Gesten am 12.02. war es dann soweit, ich konnte meinen 75D in Frankfurt abholen.

Gleich nach der Übergabe sind wir knapp 200 km gefahren. Bereits nach kurzer Zeit war der Autopilot nutzbar.

Es hat so Spaß gemacht mit dem Auto zu fahren. Es ist echt wie in einer anderen Welt!

LG

TeslaAchim

Gratuliere! Viel Spaß damit und gute Fahrt!

Auch von mir viel Spass mit deinem Gefährt.
Komme im März dazu und dann trifft man sich bestimmt in RheinMain…

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gratuliere! Ich darf morgen… :smiley:

Willkommen im Club :slight_smile:
Cooles Foto übrigens!

Die E-Armee wächst langsam, aber stetig :sunglasses:

Danke @all :wink:

Ja man wird sich bestimmt mal irgendwo beim Laden oder Treffen sehen …

Viel Spaß mit deinem neuen Gefährt!

Pendle auch täglich 80 km einfach von Freigericht nach Wiesbaden!

Man sieht sich!

Glückwunsch! Sieht einfach Hammer aus!
Meiner kommt auch in der selben Farbe auch nach Frankfurt!
Man sieht sich vielleicht auf der Route 66…

Hi Achim

Komme auch aus dem Rhein Main Gebiet
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Auto meiner soll in ca 2 Wochen kommen hole in auch in Frankfurt ab…:slight_smile:)))

Bis bald an der ladestation…

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

@Bionicman

Danke :slight_smile:
Wünsche dir, dass die zwei Wochen super schnell rumgehen und du auch in deinen S steigen darfst!
Es macht so super viel Spaß!

Lg