Seite 1 von 1

Wieder ein Neuer im Rhein-Main Gebiet

BeitragVerfasst: 13. Feb 2018, 07:05
von TeslaAchim
Hallo,

ich habe hier im Forum ja schon ein bisschen geschrieben und sehr viel gelesen. Jetzt wird es Zeit mal eine Vorstellung zu schreiben.
Ich fahre täglich eine relativ große Pendelstrecke und habe mich daher lange mit dem Thema eMobility beschäftigt. Da mein Alter Diesel dann nahe der 300tkm war, wurde es Zeit für etwas Neues ... und im Oktober fiel dann die endgültige Enscheidung .. es wird ein M S 75D.
Gesten am 12.02. war es dann soweit, ich konnte meinen 75D in Frankfurt abholen.

Gleich nach der Übergabe sind wir knapp 200 km gefahren. Bereits nach kurzer Zeit war der Autopilot nutzbar.

Es hat so Spaß gemacht mit dem Auto zu fahren. Es ist echt wie in einer anderen Welt!


LG

TeslaAchim

Re: Wieder ein Neuer im Rhein-Main Gebiet

BeitragVerfasst: 13. Feb 2018, 07:21
von joergen
Gratuliere! Viel Spaß damit und gute Fahrt!

Re: Wieder ein Neuer im Rhein-Main Gebiet

BeitragVerfasst: 13. Feb 2018, 10:13
von Jott
Auch von mir viel Spass mit deinem Gefährt.
Komme im März dazu und dann trifft man sich bestimmt in RheinMain...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Re: Wieder ein Neuer im Rhein-Main Gebiet

BeitragVerfasst: 13. Feb 2018, 10:49
von ferminator
Gratuliere! Ich darf morgen... :D

Re: Wieder ein Neuer im Rhein-Main Gebiet

BeitragVerfasst: 13. Feb 2018, 11:02
von Need
Willkommen im Club :)
Cooles Foto übrigens!

Die E-Armee wächst langsam, aber stetig 8-)

Re: Wieder ein Neuer im Rhein-Main Gebiet

BeitragVerfasst: 13. Feb 2018, 11:23
von TeslaAchim
Danke @all ;)

Ja man wird sich bestimmt mal irgendwo beim Laden oder Treffen sehen ...

Re: Wieder ein Neuer im Rhein-Main Gebiet

BeitragVerfasst: 13. Feb 2018, 12:58
von Benedikt
Viel Spaß mit deinem neuen Gefährt!

Pendle auch täglich 80 km einfach von Freigericht nach Wiesbaden!

Man sieht sich!

Re: Wieder ein Neuer im Rhein-Main Gebiet

BeitragVerfasst: 16. Feb 2018, 20:52
von E-Jöeg
Glückwunsch! Sieht einfach Hammer aus!
Meiner kommt auch in der selben Farbe auch nach Frankfurt!
Man sieht sich vielleicht auf der Route 66...