Neuer S100D in Wien

Hallo Forum,

Seit Dienstag, 6.2. gibt es ein „neues“ Model S100D auf Wiens Straßen.

Ausstattung:

21-Zoll Grau Performance Plus Reifen bzw. 19 Zoll Winterreifen
Premium-Innenraumpaket
Soundstudio-Paket
Kaltwetter-Paket
Lackierung Graumetallic
Stoffsitze schwarz // Dark Ash wood décor


Ist ein Showroom Wagen mit 2.000 km Laufleistung, an den ich im Vergleich zum Neupreis „günstig“ gekommen bin.

Frau, Kinder & ich lieben das Auto. Nie mehr wieder Verbrenner.

Möchte mich ganz herzlich für die vielen informativen Beiträge bedanken, die mir bei der Entscheidung sehr geholfen haben.

Super Forum.

LG fugo!

Guter Einstand für ein erstes Posting. Von mir ein herzliches Willkommen im Forum und liebe Grüße aus der südlichen Steiermark.
LGH

Hallo fugo!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Spaßmobil, und schön das die Familie auch Freude daran hat.

Gruß

Kurt

Servus, es waere sehr schoen, bei Gelegenheit Bilder vom Innenraum in Stoff sehen zu koennen.

Hallo,

Bitte sehr, anbei die Bilder der Sitze aus Stoff.

[url]https://imgur.com/a/OnRz7[/url]

LG fugo!

herzlichen Dank. Ich vermute du magst auch kein Leder?

Doch. Ich hatte bisher nur Ledersitze, allerdings Echt-Leder.

Dieses Showroom Model S hatte eben Stoffsitze, was mich nach etwas Literatur darüber auch gar nicht gestört hat - ich finde die Sitze sehr angenehm.
Mal sehen, wie sie sich im Sommer verhalten.

Was mir im Vergleich zum Range Rover mit Ledersitzen sehr positiv auffällt, ist, wie schnell die Stoffsitze angenehm warm sind, wenn die Sitzheizung eingeschaltet wird. (immer nur auf 1 :smiley:)

Danke Dir. Interessant ware zu wissen, wie die Waermeentwicklung im Sommer ist, ein Umstand, der mich an Ledersitzen fast immer stoert.