S75 vom Weihnachtsmann

Doch noch vor Weihnachten konnte ich mein Model S 75 in Hamburg abholen.
Leider ohne Typ 2 Kabel.
Soll dann per Post kommen…
Mal sehen wann.
Ansonsten ein tolles Auto.
Bisher hat ein Türgriff gezickt und wollte nicht einfahren. Nach mehrmaligem auf und zu läuft es jetzt aber.
Ansonsten ein tolles Fahrgefühl. Ich suche gerade ständig nach Gelegenheiten um zu fahren.

Glückwunsch zum vermutlich schönsten Weihnachtsgeschenk. Da hat der Weihnachtsmann sich ja mächtig ins Zeug gelegt :mrgreen:
Auf dem „Stellplatz“ stand meiner vor knapp 6 Wochen übrigens auch :laughing:

Die besten Glückwünsche auch von mir. :smiley:

Ich bin auch schon „heiß wie Frittenfett“ und kann es kaum noch erwarten bis meiner endlich vor der Haustüre steht.

Herzlichen Glückwunsch und immer ausreichend Elektronen an Bord :wink:

Glückwunsch zum Auto. Das mit den Typ2 Kabeln ist irgendwie Mode scheint mir… hab aucb keins und bekomm es so ab Mitte Jänner :unamused:

Glückwunsch.
Jetzt noch über die Spracheingabe „ho ho ho“ sprechen und dann siehst du wer ihn dir gebracht hat :laughing:

Da seid ihr nicht die einzigen, es scheint momentan bei Tesla keine zu geben, habe das Problem schon von 2 weiteren Käufern gehört. :imp:
Durch diese Not habe ich schon mein langes Typ2 Kabel verliehen :wink:

Habe mein S 75 am 8.12 in FFM abgeholt.

Bei mir wird das Typ2-Ladekabel auch nachgeliefert :laughing:

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!

Das mit der Suche nach Gelegenheiten kann ich nur bestätigen und hoffe, das es sobald nicht nachlässt. :smiley:

Gratuliere
Ove

Gratuliere zum tollen Weihnachtsgeschenk.

Da hatte ich ja Glück, als ich meinen Ende September in FFM abgeholt habe, dass ein Typ 2 Kabel dabei war.
Das hatte ich auch auf einer 2000 km Urlaubsfahrt an die Ostsee und Berlin oft in Benutzung.

Viele Grüße
Eathon

Glückwunsch!

Martin

Auch an der Stelle von mir nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. :smiley:
Mir fiele kein schöneres Geschenk ein.