Mainz...here we go, go, gooooo...

Bitte auch als „Owner“ freischalten, danke!

ein herzliches Willkommen aus Wackernheim und immer genug Elektronen in der Batterie :slight_smile:
gleiche Farbe wie meiner.

Gratulation, da isser ja :slight_smile:)

Glückwunsch, Marc. Hast es nun auch endlich geschafft :laughing: Sehr schöne Farbe, gefällt mir sehr :sunglasses:

Glückwunsch…

Wir holen unseren Donnerstag ab.

Gruß aus Bretzenheim

Herzlichen Glückwunsch Marc! :smiley:

Bei mir war es gestern auch soweit. :smiley:
Ich stelle morgen oder Montag auch eins, zwei Bilder rein.
Vorher schaffe ich das leider nicht.

Und das mit dem Dauergrinsen verstehe ich jetzt erst so richtig.
Was für ein Wagen!

Viel Spaß mit deinem Neuen.

VG
Steve

Hi Blacklabel,
Willkommen im Club der glücklichen, viel Spaß in den kommenden Wochen, vielleicht trifft man sich ja einmal am SuC in Wiesbaden wo reichlich Zeit verbleibt zum Erfahrungsaustausch da dort in der Regel mit deutlicher Wartezeit verbunden denn alle 4 Stalls sind regelmäßig besetzt. Dennoch ist MS eine sensationelle (Lebens)Erfahrung.
Beste Grüße aus Bodenheim nach Mainz
Dietrich

Glückwunsch zum neuen Auto,

Ich bin auch bald im Kreis der Glücklichen, habe mich am Black Friday für ein Model S entschieden. Freue mich wie Bolle :slight_smile:

Grüße vom Lerchenberg
Michael

Glückwunsch zur Bestellung. Hoffentlich wird deine Auslieferung zum Jahresende ein positives Erlebnis. Zum Quartalsende sind die SeC ja immer stark überlastet.
Ein Bekannter berichtete, man hätte am Black Friday die Winterfelgen als kostenlose Beigabe erhalten. Sind diese Aktionen deutschlandweit „synchronisiert“ oder sind diese regional - ggf nach Deutschland Nord und Süd getrennt - unterschiedlich?

Danke, danke, sehe hier ja viele Mainzer, freut mich!

Leider liegt hier jetzt Schnee und mein Pferd mit Sommerreifen muss erstmal im Stall bleiben ;-(

Besten Dank. Bin ganz entspannt, Hauptsache der Termin bleibt bestehen.
Ja, die Winterreifen waren der Grund warum ich meine Entscheidung vorgezogen habe. Konnte ich nicht widerstehen :smiley:

Klasse, dann wars ja fast ein Schnäppchen :smiley:

Super noch einer hier in Mainz - viele Grüße!

Gratulation! Ich konnte den Termin etwas vorziehen und lasse mich von „Tesla One“ seit drei Tagen beeindrucken. Wir sehen uns bestimmt mal im Rheingau, in Mainz oder Wiesbaden.

Die besten Glückwünsche aus der Pfalz nach Mainz !

Vielleicht sehen wir uns ja mal an suc in Wiesbaden - mittlerweile kann man ja da langsam „ Nummern ziehen“ so ein Betrieb herrscht dort . Da bleibt auch immer Zeit zum plaudern :wink:

Und ich denke beim tesla machen die Wiesbadener sicher keinen Stress wenn die Mainzer über die Landesgrenze rüber kommen :laughing: :laughing:

Markus

@meenzer77

Glückwunsch Michael!
Ich habe ebenfalls am Black Friday bestellt.
Hast Du bei deiner Bestellung einen kompletten Satz Winterräder erhalten oder waren es nur die Felgen ohne Bereifung?
Gruß
Michael

Ich bin mal gespannt wie das mit den SUCs so läuft. Habe momentan ein Overnight MS und war gestern Abend ein bisschen Cruisen und in Neuberg und Wiesbaden am SUC. War ich ziemlich alleine. Garage hat noch keinen Strom, weshalb ich die erste Zeit wohl öfter mal dort laden werde.

Wann seid ihr denn normalerweise am SUC? Vermutlich nach Feierabend

@Moko01: war natürlich ein Satz mit Felgen. Wo hast du bestellt? MTZ oder Frankfurt?

Gruß
Michael

Hi,
Nur um sicher zu gehen, dass ich es richtig verstanden habe:
Es gab bei Bestellung eines Neuwagens einen Satz Winterreifen auf Felge als Rabatt?
Danke
Martin

ja, Neuwagen und Inventories
Gruß
Michael

Tesla hat die Rabattschlacht zum Jahresende eröffnet. Vor Kurzem gab es nur einen Wallconnector als Beigabe. Mittlerweile werden Interessenten mit recht guten Angeboten gelockt. Die 90er Inventorys des X wechselten in den letzten Wochen mit bis zu 45% Rabatt den Besitzer…