Letzten Freitag mein 75D abgeholt

0B7E9DA7-FF44-4032-8A99-A6A15CCF832A.jpeg

0D5BEF09-0529-4973-A0B5-D88F264F3F88.jpeg

3A57A4B7-B9FC-4777-9B01-AB1226AAC224.jpeg

Jetzt isses soweit. Wir freuen uns riesig über unser neues Baby.
Anbei ein paar Bilder.
Morgen folgt die erste große Tour.

Neckartenzlingen-Deggendorf-München Riem und zurück.

Bin gespannt wie es klappt:-)

Sieht sehr gut aus dein neues Baby mit den grauen 21ern :wink:
Wünsche allzeit gute Fahrt und viel spaß mit ihm.

Prima - sieht gut aus ! :sunglasses:

Ist das in der Motorstraße in Weilimdorf?

Da darf ich meinen hoffentlich auch bald abholen :stuck_out_tongue:

Glückwunsch auch von mir. Deep Blue mit grauen Turbinen sieht sehr schön aus und ist eine Kombination, die man nicht so häufig sieht. Gut gemacht.

Beste Wünsche und allzeit gute Fahrt auch von mir, auch einem Tesla Anfänger - bin seit Ende September mit einem roten unterwegs !

Das Blau mit den dunklen Felgen sieht richtig sportlich aus, um nicht das Wort geil zu nutzen.

Herzliche Grüße

Holger

Gratuliere!!! Und schöne Felgen! :stuck_out_tongue:

Glückwunsch! Sehr schönes Auto!
Winterräder mit 21" Felgen, nicht schlecht. :sunglasses:

Viel Spaß mit deinem Stromer.

Viele Grüße
Steve

Vielen Dank für eure Glückwünsche.
PS: das Fahrzeug habe ich in Düsseldorf abgeholt, weil ich nicht mehr warten konnte Stuttgart hätte eine Woche länger gedauert.

Die Bilder sind mit den 21 Zoll Sommerräder…habe jetzt Winterräder drauf auf 19 Zoll.

Grüße Jürgen

Glückwunsch - wieder einer mehr in BaWü :slight_smile: meiner kommt ja auch bald

vielleicht trifft man sich ja mal am SuC oder einfach so

I C …
Sehr schöner Wagen!