Ein neuer S 75 fürs Wiggertal

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Ein neuer S 75 fürs Wiggertal

von Haiopai » 20. Nov 2017, 14:27

Hoi Zusammen,

nun war es letztendlich am letzten Freitag soweit und ich durfte meinen Sylver Surfer entgegennehmen ;-)
Es gab hier zwar ein paar recht nicht so schöne Anlaufschwierigkeiten, aber wie sagt man was lange währt wird endlich gut ;-)
Habe ihn gleich mit Winter Socken ausliefern lassen, da die Temperaturverhältnisse doch nix für Sommer Socken sind hier und somit dürfen meine 21er noch eine Runde Winterschlaf halten bevor sie im April ihren Dienst antreten ;)

An Ausstattung habe ich mir das Premium Interior Package, All Black Interior sowie die 21er Turbinen gegönnt. Sieht alles zusammen recht gelungen aus finde ich.

Die Verbesserte Autopilot Funktionalität habe ich nicht genommen, sehe da im Moment keinen Sinn drinne, weil 1. kein Gegenwert aktuell fürs Geld bei raus springt, man somit eigentlich aktuell nur die Entwicklung sponsort und 2. Es in meinen Augen sicher noch 2-3 Jahre dauert wenn nicht noch länger bis der AP 2.5 entsprechend funktioniert bzw. die Bewilligungen vorliegen.

Der momentan nutzbare AP (Abstandsradar mit Spurhalteassistent) ist für mich ok und ich brauche auch noch nicht mehr. Möchte ja irgendwie lieber selber am Hebel sitzen ;-)

Gruss Marc
Dateianhänge
Tesla3.jpg
Tesla2.jpg
Tesla1.jpg
MS 75 Silver Surfer ab 31.10

Für denjenigen welcher bei Bestellung noch Gratis Supercharging benötigt ;-) http://ts.la/marc5228
 
Beiträge: 22
Registriert: 24. Okt 2017, 19:02

Re: Ein neuer S 75 fürs Wiggertal

von pEAkfrEAk » 20. Nov 2017, 15:01

Moin Marc,

Glückwunsch zum Sylver Surfer. Sieht echt schick aus. Wünsche dir allzeit gute Fahrt.

Gruß
Oli

PS: Durfte meinen auch am Freitag in Empfang nehmen 8-)
Model S 75D | EZ 11/2017 | Pearl White mit Ultra White Seats & Dachhimmel Alcantara schwarz | Glasdach, 21 Zoll Turbine grau, Premium-Upgradepaket, Komfortpaket, AP2.5

Referral Code: http://ts.la/oli6149 | unbegrenzte Supercharger-Gratisnutzung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 497
Registriert: 28. Jul 2017, 07:24
Wohnort: Bremen

Re: Ein neuer S 75 fürs Wiggertal

von segwayi2 » 20. Nov 2017, 15:04

wollte ich auch gerade sagen, silber sieht sehr schick aus
Glückwunsch!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7192
Registriert: 24. Aug 2013, 10:50
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ein neuer S 75 fürs Wiggertal

von Haiopai » 20. Nov 2017, 15:55

Vielen Dank ;-)

Jo Silber steht ihm echt gut, war vorher sonst immer bei Weiss , bereue diese Wahl aber diesmal nicht ;-)

@Oli dir dann auch allzeit gute Fahrt und geniess jeden Moment ;-)

Gruss Marc
MS 75 Silver Surfer ab 31.10

Für denjenigen welcher bei Bestellung noch Gratis Supercharging benötigt ;-) http://ts.la/marc5228
 
Beiträge: 22
Registriert: 24. Okt 2017, 19:02

Re: Ein neuer S 75 fürs Wiggertal

von Stev-E » 21. Nov 2017, 20:56

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Sieht wirklich super aus, das Silber!
Ich muss mich bei meinem MS noch zehn Tage gedulden ... ;)

Aber sag mal, mir wurde bei Bestellung gesagt, ohne verbesserte Autopilotfunktion hätte man lediglich einen "starren" Tempomaten, der nicht automatisch Abstand hält. Da mir aber gerade für Staus wichtig war, dass er selbst anfährt und abbremst, hatte ich es mit reingenommen. Das kenne ich vom jetzigen Verbrenner und wollte ich nicht mehr missen. Und da es bei mir Leasing ist, wäre eine spätere Aktivierung wohl etwas schwierig oder zumindest wirtschaftlich wenig sinnvoll.

Viele Grüße
Steve
Model S75 seit 12-2017
 
Beiträge: 53
Registriert: 21. Sep 2017, 09:26

Re: Ein neuer S 75 fürs Wiggertal

von pEAkfrEAk » 21. Nov 2017, 21:01

Ja, das stimmt. Ohne Autopilot hat man nur einen "normalen" Tempomaten ohne Abstandsradar. Da ich auch geleast habe, hatte ich den gleichen Gedankengang und habe auch den Autopiloten direkt mit reingenommen.
Model S 75D | EZ 11/2017 | Pearl White mit Ultra White Seats & Dachhimmel Alcantara schwarz | Glasdach, 21 Zoll Turbine grau, Premium-Upgradepaket, Komfortpaket, AP2.5

Referral Code: http://ts.la/oli6149 | unbegrenzte Supercharger-Gratisnutzung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 497
Registriert: 28. Jul 2017, 07:24
Wohnort: Bremen

Re: Ein neuer S 75 fürs Wiggertal

von Stev-E » 21. Nov 2017, 21:16

Beruhigt mich. Denn nur in der Hoffnung auf Level 3 oder mehr hätte ich es ganz sicher nciht genommen. ;)
Model S75 seit 12-2017
 
Beiträge: 53
Registriert: 21. Sep 2017, 09:26

Re: Ein neuer S 75 fürs Wiggertal

von M@rtin » 21. Nov 2017, 23:36

Gratuliere! Mein S75 ist äußerlich identisch mit deinem und wie die Bilder zeigen, ist die Wahl hier nicht zu bereuen ;)

Martin
2017 S75, bestellt August, geliefert November
Benutzeravatar
 
Beiträge: 21
Registriert: 13. Aug 2017, 11:47
Wohnort: Oslo


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste