Neues Model S in der Fränkischen Schweiz

Seit heute ist er on the road. Ein S75 in Midnight Silver Metallic Paint nach einer schier endlosen Odyssee. :exclamation:

Glückwunsch zum Neuen :wink: Ein paar mehr Infos zum Wagen und zur Odyssee wären schön :mrgreen:

Gratuliere ebenfalls. Auf diese Odyssee bin ich auch gespannt. Möchte mal jemanden erleben der einen grösseren Leidensweg hatte als ich.
(Hat nicht jeder den gefühlt grössten Leidensweg?) :slight_smile:

Fooooootoooos. Bitte :smiley:

Hallo. Ich komme aus Igensdorf.
Herzlich Willkommen

Willkommen!
Was gabs denn für Schwierigkeiten?

Grüße aus der Gegend um Lauf, hier gibts mehrere [emoji16]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Konnte mich längere Zeit um das Forum nicht kümmern. Komme hier aber gerne dem Wunsch nach einem Foto nach.
compress_1866762671_696061996_3.pdf (704 KB)