Mein bereits gut eingefahrenes Model S 90D

Vorgestellt hab ich mich ja bereits. Habe aber gesehen, dass man sein Model S ja hier auch noch vorstellen darf. Das hole ich natürlich gerne nach. Die Daten wiederhole ich mal:
Model S 90D
Dual Motor All Wheel Drive
Deep Blue Metallic Paint
Body Color Roof
19" Slipstream Wheels
Multi Pattern Black Seats
Dark Ash Wood décor
Black Headliner
Supercharger Enabled
Autopilot Hardware
Premium Interior Package
Ultra High Fidelity Sound
Subzero Weather Package

AP2 hat er auch, aber ohne autonomes Fahren Packet, dass ja eh noch nicht geht.

Man sieht es vielleicht, mir ist Konfort wichtiger als sportlichkeit. Daher auch kein P. Musste etwas kämpfen, dass ich noch die alten Stoffsitze krieg. Ich mag Stoff einfach lieber und günstiger waren die auch.

Hier noch im März bei der Übergabe

Obwohl ich per E-Mail und Telefon gesagt habe, dass ich die Winterreifen gleich selber mitnehme und keine Einlagerung brauche, musste ich nochmals eine Stunde warten weil das vergessen ging. :unamused:
Die Freude war natürlich trotzdem riesig.


Und so sieht er Heute aus. Ein halbes Jahr im Einsatz, und macht immer noch Spass. Sieht auch immer noch hammer aus, auch wenn ich ihn noch nicht ein mal in der Waschanlage hatte. Nun, das wird sich mit dem ersten Schnee bald ändern.

Zum Schluss gibt es noch ein Beweisfoto, dann gehöre ich vielleicht auch bald zum Klub der roten Dichter. :smiley:

Einfach den eingeloggten Benutzername anschauen :wink:

Gratuliere, nachdem ich mich selbst „lesen“ durfte, bitte ich gleich mal Thorsten Dich in Rot einzufärben.
LGH

Ein wirklich sehr schönes Stück :slight_smile:
Auf dem ersten Foto sieht man noch ein weiteres blaues MS, das etwas dunkler zu sein scheint. Kannst du dich zufällig noch erinnern, ob es tatsächlich ein anderer Farbton war oder täuscht das vielleicht nur durch das Foto?

Das erste Foto täuscht extrem. Das liegt, denke ich, an den nass grauen Wetterbedingungen.

Wenn du diesen Faden in deinem Tesla öffnest dann kannst du dich in meinem Tesla in deinem Tesla ansehen. Alles klar? :wink:

Das hatte ich auch so verstanden, jedenfalls bist Du nun in Rot, willkommen im Ownersbereich.
LGH

Dankeschön.

Nächsten Mittwoch und Donnerstag bin ich übrigens Richtung Odenwald und zurück unterwegs. Mal schauen ob’s wieder der SuC Leonberg wird. Falls jemand dort, Bad Rappenau oder Sulz einen blauen S 90 D mit ZH Nummer sieht, einfach Mal ansprechen, bin wahrscheinlich ich.