S75D in Rhein-Main ab Montag

Hallo zusammen,

am Montag ist es nun auch bei mir soweit.

Mein S75D (schwarz, Stoff, Glasdach, 19", AP Stufe 1) steht Montag um 10 in Frankfurt zur Abholung bereit.
Ich bin gespannt auf die Nutzung im Alltag und das Fahren ohne einen Teslamitarbeiter im Nacken :slight_smile:.

Dann bis demnächst am Supercharger!
Dennis

Hallo, Glückwunsch zum tollen neuen Auto.
Fahre so einen S75D gerade als Loaner, er fährt sehr agil und hat bi 90% 338km TR.
Unser Models S85 aus 2014 hat bei 90% 343km TR.
Ist also kein wirklich großer Unterschied, auch wenn der S85 mal 353km TR hatte im Neuzustand.
Und der S75D ist wirklich flott genug unterwegs.
Viel Spaß mit dem Tesla.

Grüße SuCseeker

Hi Dennis,

Auch von mir Glückwunsch zum neuen Auto.
Bin auch im Rhein—Main Gebiet unterwegs und es funktioniert alles bestens auch ohne Teslamitarbeiter im Nacken :laughing:
Man sieht sich beim laden am Supercharger

LG
Stephan

Viel Spaß beim Abholen und Fahren!

Hallo nochmal zusammen,

am Montag durfte ich dann mein MS endlich abholen. Leider war man vor Ort geizig. Keinerlei „Goddies“ wie es von manchen hier beschrieben wurde. Nicht mal nen Kugelschreiber. Der Fahrspaß ist aber auf jeden Fall bisher wirklich phänomenal. :slight_smile:

Leider hatte ich etwas Termindruck und konnte mir nicht alles so genau ansehen/nachfragen.

Kann mir jemand sagen ob diese Spaltmaße/Abweichungen bei den Türen so normal sind?

Eine Dichtung am Beifahrer-Fenster sieht auch etwas unschön aus:


Bin ich da zu kleinlich?

Weiterhin ist mir aufgefallen, dass die Ausleuchtung der Scheinwerfer ungleichmäßig ist/sehr viele kleine Schatten hat. Ist das normal?

Viele Grüße,
Dennis

Nein bist du nicht, lass das richten, wird kein Problem sein.

Danke für die Antwort. Beziehst du dich auf die Türen oder die Dichtung?

Hast du auch so ein unsauberes Scheinwerferbild?

Würde beides richten lassen. Scheinwerfer sind ok bei mir, bissl unruhiges Bild ja aber find es nicht störend. Würd auch das überprüfen lassen ist ja wichtig.