Ein Spanier für einen Spanier

Heute habe ich es abgeholt! Pingu steht jetzt unter unsere Carport.

Zu mein Geschichte: in Nov 2016 habe ich mein Roadster an Uli+Lea verkauft, als überbrückung zum Model 3 habe ich ein Peugeot Ion direkt bestellt. Die erste zwei Reservierungen im Düsseldorf sind meine[emoji89]

Aber irgendwie bin ich schwach geworden, vor zwei Wochen habe ich ein Showroom Auto aus Tesla Spanien gefunden und ein tag später habe ich es getan [emoji85] Eine Stange Geld. Viel mehr als ich für den 3 bereit war zu bezahlen! Aber was solls, ein gutes Quartalenende Discount, plus 0,22% Leasing und Voilà:

Facelift 90D blue metallic mit
Freigeschaltete Autopilot2
Premium ultra white sitze (belüftet!)
Premium upgrade packet
Luftfederung
Premium Sound

Einfach nur geil!

Gegenüber der S von TheBug

Grüße aus Köln,

Juanma

Hey, ich fange dann mal an herzlichen Glückwunsch. War sehr spaßig das geile Teil mit dir abzuholen…
Immer ganz viele Elektronen im Akku.

Herzlichen Glückwunsch!
Sind in letzter Zeit viele blaue, die abgeholt werden.
Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!

Und wieder einer mehr in Köln. Viel Spaß damit !!

Gratuliere! :smiley:. Diese Konfiguration des MS hätte ich auch genommen bei guten Konditionen.

Interessant ist, dass mir noch am Freitag von der Verkäuferin (aus DUS) am Telefon gesagt wurde, dass es die niedrigen Leasingzinsen nur für 75er Modelle gäbe … :astonished:

Glückwunsch! Die Felgen gefallen mir gut :slight_smile:

Zum Tesla gratuliere ich Dir, den Titel könntest Du aber nochmals überarbeiten. :wink:
LGH

Wirklich geil!
„Pingu“ trifft es sehr gut, wenn man den Innenraum betrachtet :slight_smile: Aber die Kombination ultraweiss und schwarz macht irgendwie was her, super!
Blau + und die silbernen Felgen auch toll.
Alles in allem das schoenste MS, dass ich in einer Weile gesehen habe!

Vielen Dank an euch alle. Ab Freitag geht in der erste Road trip! Einmal zu mein Heimat und zurück (Köln - valencia - Köln) über ein verlängertes Wochenende.

[url]https://glympse.com/02YR-FDV8[/url]
Live richtigung Valencia

Hallo Juanmax,

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club.
Gute Fahrt auf Deinem langen Trip und schön, dass es noch andere Kölner hier gibt.

Schöne Grüße un Alaaf

kwi

Danke Kwi,

Mittlerweile zurück und erholt von die Reise. Ein Erfolg!
18 Fahrstunden + 4 Ladestunden (2 davon 1St) für 1900 km. Durchschnitt 21kWh!

Navi einmal hänggeblieben [emoji28]