Geschafft - nach kurzer Wartezeit ist er angekommen ...

Hallo zusammen,

auch bei mir hat es jetzt einen „Nachwuchs“ gegeben, in Form eines blauen S 75D.
Geschrieben hatte ich ja schon einiges dazu hier im Forum →

[url]Ein weiterer S 75D ist bestellt]

doch hier möchte ich mein Schmuckstück nun etwas ausführlicher vorstellen:

S 75D,
Deep Blue Metallic Paint,
Schiebedach,
19 Zoll Slipstream Felgen,
Innenraum schwarz,
Schwarze Tesla Premium Sitze,
Dekor Carbonfaser,
Premium Mittelkonsole,
Alcantara Dachhimmel schwarz,
Komfort Paket,
Verbesserte Autopilot Funktionalität,
Premium Upgradepaket,
Smart Air Luftfederung,
Ultra High Fidelity Sound,
Kaltwetterpaket,
Diebstahlschutzpaket,

und so sieht er aus …

Viele Grüße
Eathon

+1

Beste Grüße in die Nachbarschaft. Da müssen wir aufpassen, dass wir unsere Wagen nicht verwechseln :laughing:
Viel Spaß damit und gute Fahrt!

Glückwunsch, wunderschön :slight_smile: Ich mag das Blau.

Arbeitest du bei Eaton? Wegen deines Namens :wink:

Hallo,

vielen Dank für eure Wünsche.

Na das wäre’s doch, wenn wir auf einmal im anderen Wagen sitzen :astonished: Zumindest in die Richtung bin ich heute schon gefahren (war bei Kaufland, „tanken“ und etwas einkaufen).

Finde ich auch mit der Farbe - ist einfach toll. Nein, dort arbeite ich nicht, das ist nur mein Nickname.

Viele Grüße
Eathon