Blauer 75D am Steinhuder Meer

Gestern mit meinem Sohn in Hamburg abgeholt. Nach c-Zero, Kangoo Z.E., BMW i3 und E-Smart haben wir unsere Firmenflotte nach oben abgerundet. :slight_smile:

…und gleich die erste Frage. Beim Laden über den Adapter 220V im Carport klappt es nicht die rote LED zu überlisten. Am Supercharger und in der Firma WallBox alles easy. Wo liegt mein Fehler?

Zuerst aber noch einen Gruß in die Runde.
Beste Grüße
Thomas

Glückwunsch zum Model S.

Versuch den Schuko-Stecker einfach mal andersrum in die Stecksdose zu stecken. In den meisten Fällen klappt es dann.

Perfekt, lädt! Vielen Dank für die superschnelle Hilfe.

Mit der Raute nahe der nds. Landeshauptstadt rumzufahren gehört aber auch echt Mut…

Das SV steht sicher für „Strom-Vehikel“ :smiley:

Als gebürtiger Rendsburger durfte Ich als erstes noch im Volksparkstadion Manni Kaltz und dem Kaiser zujubeln, seit erfolgtem Umzug Ende der 70er in die Region Hannover geht es ins Niedersachsenstadion. Also erst der HSV in Hamburg und jetzt der HSV in Hannover. Passt also für mich beides…LG Thomas

Herzlichen Glückwunsch.
Für mein im September bestellten Modell S75 hat sich der Liefertermin jetzt auf December/Early Januar 2018 verschoben :frowning:
Liebe Grüsse Norbert

Hallo Norbert, deshalb habe Ich mich auch für einen „fertigen“ entschieden. Ich hatte bereits Anfang 2015 mit dem Models S geliebäugelt (allerdings waren zu dem Zeitpunkt die Leasingkonditionen deutlich unattraktiver), mich dann aber erstmal für den i3 entschieden.

Im übrigen auch ein tolles E-Auto, von der Reichweite abgesehen, in der Stadt aber unschlagbar.

Er wurde zwar Ende Juni schon produziert, dafür gab es einen satten Nachlass.
Jetzt habe Ich die Gelegenheit genutzt und sofort zugeschlagen.

Erfreulicherweise hat er den 85er Akku und geht wie Sau…gemäß dem Motto: Ein Leben ohne Tesla ist möglich, aber sinnlos.:slight_smile:

Viel Spaß beim Warten…bei mir waren es sozusagen 3 Jahre…

Beste Grüße
Thomas

Glückwunsch! Traumhafte Farbe. Wenn, dann wird mein nächster auch blau werden. :slight_smile: