Fast neues Model S 90D in Niedersachsen Raum Celle

Habe lange gesucht und mich gefragt, ob ein Elektroauto jetzt schon das richtige ist. Nach zwei Probefahrten bin ich vollkommen überzeugt. Bis Leipzig zu meiner Firma werde ich Dank SUC wohl ohne grossen Zeitverlust kommen. Und auch wenn es im Osten ja nicht so gut mit Lademöglichkeiten aussieht, wird auch die Fahrt in meinen Lieblingsurlaubsort Zingst mit Nachladen ohne Probleme möglich sein. Ich freue mich so auf den Tesla, dass ich jeden Tag davon rede, sehr zum Leidwesen meiner Frau…:wink:)…aber sie freut sich auch…:slight_smile:)

Das X Leasing Angebot mit 0,25% ist ja schon wirklich sensationell gut.

Ich werde den Tesla innerhalb der nächsten 14 Tage in Hamburg abholen. Er wird dort aufbereitet nach dem er bereits 5000 km auf dem Buckel hat.

Glückwunsch, kannst dein Auto ja mal zeigen, sobald du es hast.

5000km, der ist ja noch nicht mal eingefahren, bis 50000 km sind sie praktisch Neu :wink:
Glückwunsch!!!

Herzlich Willkommen und Gratulation zu dem Schätzchen. Schön einen weiteren „Nachbarn“ zu haben. :smiley:

Danke für die Glückwünsche. Die Fotos folgen umgehend. Welche Ladekarte(n) benutzt ihr eigentlich?

Newmotion, Plugsurfing und Chargemap via NFC / App

Herzlichen Glückwunsch! Vielleicht fährt man sich mal über den Weg (nicht über den Haufen :smiley: ).

Herzlichen Glückwunsch viel Spaß damit :smiley:

Hi,

und ich dachte das das 0,25 % Leasing nur für neue 75ér gültig ist!??

Das gilt für Bestellfahrzeuge und Inventory-Cars. Nur nicht für CPOs.

Hmmm versteh ich nicht. Ich wollte eigentlich den 100 ´er nehmen. Laut Verkäufer gibt es dann das Leasing 0,25% Angebot nicht. Die errechnete Rate war dann auch doppelt so hoch. Nur deswegen hab ich den 75ér genommen.

ok, es ging Dir um den Unterschied 75 <-> 100, nicht neu <-> Inventory.
Das 0.25%-Leasing gilt in der Tat nur für die 75er, und hier auch nur für Bestellfahrzeuge und Inventory Cars, nicht CPO.
Damit sollten wir alles zusammen haben :wink:

yupp, jetzt hab ich´s :smiley: :wink:

Meinen Glückwunsch!

Das wäre dann der 4. im Kreis Celle. Da kann man ja glatt einen eigenen Stammtisch aufmachen :slight_smile:

Das mit dem Stammtisch ist eine gute Idee. Ich wäre dabei.
Eine Woche noch warten ist echt lang. :unamused:

So das Warten hat ein Ende. Am Freitag in Hamburg abgeholt.Jetzt mit Fotos.
Ein Stammtisch in der Region Hannover - Celle würde ich wirklich gut finden.

Morgen gehts auf die erste lange Reise nach Leipzig. Mal sehen ob ich von Celle bis Nempitz komme. Welche Reisegeschwindigkeit ist wohl die richtige?! Wie ist eure Erfahrung so. Mache Tesla Fahrer fahren ja auch LKW hinterher.

Glückwunsch und Gute Fahrt! Die 250 km bis Nempitz von Celle sind für den S90D ein Katzensprung. Hinterm LKW reichen 90kWh ungefähr bis wieder zurück! Also, ganz gemütlich reisen, der Computer zeigt alles an und gibt auch die max. zu fahrende Höchstgeschwindigkeit an, wenn es theoretisch eng würde.

Die Uhrzeit zum Laden einstellen, so dass bei Abfahrt die Batterie voll ist. Üblich 50 km Reichweite / je Stunde wird geladen, also 8h für 400km, wobei der Batterie-Regler durchaus auf 100% (Trip) gestellt werden kann.

Unterhalb der Richtgeschwindigkeit würde ich nicht fahren. Der Tesla ist ein historisches Fahrzeug. Nicht mit H, aber mit E auf dem Kennzeichen. Alt, gebrechlich und langsam ist nun wirklich nicht passend.

Ende gut - alles gut, könnte man sagen :wink:

Region Hannover gibt es schon seit einigen Jahren monatlich in Sehnde:

Ist aber kein reiner Tesla-Stammtisch sondern für alle E-Autos, doch über die Jahre sind noch einige Tesla dazu gekommen.