ich habe mein Model S verändert, wie gefällt es Euch?

[[/attachment]



Das sieht ziemlich schick aus, gefällt mir. Damit sieht das Auto noch einzigartiger aus, ohne sich optisch zu sehr aufzudrängen.
Darf man fragen, was du bezahlt hast? Und wie lange hat die Folierung gedauert?
Wir denken auch darüber nach, unseren folieren zu lassen. Auch matt grau, aber etwas dunkler und die Chromteile um die Scheiben in schwarz. Da wir leider als Ausgangsfarbe Rot haben, sollte es bei dem Anbieter, wo wir waren, 3500€ kosten. Mit einer Folie mit gebürsteter Metall-Struktur, wie du sie hast, sogar noch 500 mehr. Jetzt fragen wir nochmal bei einem anderen Anbieter an.

Klasse, edel. Was war die Originalfarbe und wo sieht man sie noch?

ich müsste mal ein photo von vorne mit dem rot sehen, ohne den nr-schild-verdecker vom folien-center :smiley: :exclamation: das stört meinen eindruck massiv. auch sonst kann ich dem gnazen eher weniger abgewinnen…

Für mich nur grausam

Sehr schön :exclamation:

Meins wäre es nicht und nun wieder der nächste…dem gefällt es dann wieder.
LGH

Mattgrau gefällt mir! Der rote Akzent an der Schnauze überzeugt mich weniger. Dadurch wird ein Designaspekt betont, den ich persönlich am Facelift nicht so gelungen finde.

Wäre mal interessant die Folie bei verschiedenen Lichtverhältnissen zu sehen.

Gruß Mathie

das wär dann mein Stichwort: ich finde es eine sehr schön gewählte Farbe. Unique - Top

Uups Mathie war schneller :laughing:

Ich finde es sehr gelungen. Würde gerne nochmal ein Bild von vorne sehen wie auf deinem Profilbild.

Bei sowas interessieren mich immer Bilder von geöffneten Hauben und Türen…

…aber dann würde man ja sehen, wieso man das nicht machen sollte… :mrgreen:

Mich auch. Meistens wird aber genau dort gespart und dann sieht’s unschön aus :unamused:

Zum Wagen: Die Farbe gefällt mir sehr gut, jedoch finde ich die Struktur der Folie unpassend. Einfaches Matt fände ich schöner. Die roten Akzente an der Front sehen, mMn, furchtbar aus.

Schick!

Mir gefällt es.

Wirkt halt wie gebürstetes Aluminium, würde man auch ganz ohne Folie und Lack hinbekommen :mrgreen:

Mir gefallen gebürstete Oberflächen allgemein gut. Was hier auch meiner Ansicht nach gar nicht ins Bild passt, sind die roten Akzente. Da hätte gut Chrom oder aber vielleicht auch schwarz gepasst.

Sieht sehr schick aus.
Lass mich raten, die originale Farbe Deines Autos ist rot? Daher der Rote „Akzent“ vorne?

Mich würde auch interessieren, wie es aussieht, wenn Türen, Heck oder Front geöffnet sind? Sind diese Partien auch foliert?

Und: Wie lange hat es gedauert und wie teuer war es grob?

Schöne Grüße

kwi

Wie wird das schon aussehen? Wenn die Folienfarbe dicht am original Lack liegt, kann man es machen wie bei mir, anderenfalls sollte man auch bei den Türen usw. das Stück innen mit folieren lassen. Dürfte Preislich auch nicht sooo viel Unterschied machen.
Persönlich finde ich die Farbe der Folie gut, den roten Akzent hätte ich persönlich aber weg gelassen.

Ich kann mir nicht helfen, aber ein Folie sieht halt immer aus wie eine Folie. Für mich wäre das nichts, da ich das eher als Abwertung empfinde.

Persönlich empfinde ich eine hochwertige Folie im Aussehen dem originalen Tesla Lack als überlegen.