Model S P18005

Hallo zusammen,
fahre nun schon den ganzen November mein Model (S), nach 1 1/2 Jahren seit der Entscheidung, und Alles ist Gut!
Habe ganz ähnliche erste Erfahrungen gemacht wie sonst so im Forum besprochen, und bin vielleicht auch bald beitragsfähig - bereits jetzt herzlichen Dank an Alle für die Erkenntnisse, die man im Forum so gewinnt…

Heute bin ich kurz im SC Düsseldorf vorbeigefahren, bzw. der er in Bälde werden wird, und das sieht auch gut aus - ich hoffe, dass das Chassis kommende Woche dort auch noch zur Anschauung herumsteht.

Mein Model S ist silbermetallic, 85kW mit Doppellader, Tech-paket (überzeugt, alles scheint zu funktionieren). Sun-Roof, akt. Luftfederung (!) .
Ladekabelmäßig hat sich nun im Keller einiges angehäuft, nachdem ich mit dem Thema lange gekämpft habe, und hoffe, dass ich das ein oder andere Teil, so es sich als unnütz erweisen wird, irgendwie wieder losbekomme.
Dass man mir bei der Übergabe „nur“ einen 220V Adapter in die Hand gedrückt hat, verschweige ich hier lieber - ging anscheinend ja auch Anderen so.

Also dann, Cheers, Giorgio.
[album]232[/album]

Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem neuen Auto.

warst Du schon vorher emobil unterwegs oder woher kommt Dein Sammelsurium ?

Hallo Talkredius,
das Sammelsurium entstand mangels besserer Erkenntnisse im Vorlauf - dies ist mein erstes e-Auto, und mein erstes Auto überhaupt, das das Attribut „21.Jhdt.“ verdient.
Es scheint sich herauszukristallisieren, dass ich mit der 22kW wallb-e to-go und dem 8m Typ2-Typ2 Kabel (àlà Ratio) ganz gut versorgt bin.

Am Wochenende wurde bei der Eröffnung des (grossen) SC Düsseldorf auch ein Model-S Chassis gezeigt - es sieht so aus:
[album]231[/album]