Neuer S75 in Solingen

Vor einigen Wochen hatte ich noch unter „Model-S / Bestellungen“ gepostet, aber inzwischen ist er da:
unser neuer S75. :smiley:
Eigentlich wollten wir ja auf das Model-3 warten (direkt am 31.03.16 zwei Stk. reserviert), aber Tesla Düsseldorf war clever:
wir haben einen S75 angeboten bekommen, der bereits im Vorlauf war. Nach einem Besuch im Tesla Store an der Kö
und ein wenig hin-und-her rechnen hatten wir uns dann entschieden, die M3 Wartezeit mit einem MS zu überbrücken. :laughing:

Übergabe war am 30.06. in Düsseldorf, gut organisiert und professionell durchgeführt.
Wir haben allerdings direkt 3 „Macken“ festgestellt, die jetzt im Nachhinein behoben werden (Innenverkleidung rechts oben
knarrt und knackt, die Abdeckung des Schiebefachs in der Mittelkonsole ist verkratzt, und am Beifahrersitz ist eine Naht nicht
richtig eingefasst). Alles nicht dramatisch, und zum Glück wohnen wir nicht weit weg vom SC.

Aber das Auto macht (natürlich!) richtig Spaß, schon beeindruckend!
Geladen wird zuhause an einer Tesla Wallbox in der heimischen Einfahrt, unterwegs am SuC, alles problemlos.

Und damit er so hübsch bleibt wie am ersten Tag haben wir uns nun noch eine Lack-Versiegelung (Ceramic Pro) gegönnt:
ist heute fertig geworden, und das Ergebnis ist richtig gut. Bin schon gespannt auf die Haltbarkeit.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Wagen!

Der sieht doch Schick aus! Dann mal viel Spaß damit und viele sichere Kilometer! :slight_smile:

Glückwunsch zum tollen Kauf. Der war aber sehr schnell verfügbar !

Glückwunsch zum neuen Spaßmobil. Sieht Klasse aus in Silber und ist eher ne seltene Farbe auf’m Tesla.