Fan aus Paderborn

Hi alle,

ich bin ein begeisteter Tesla-Fan und rede nicht über viel anderes. Leider bin ich da auch irgendwie alleine auf der Arbeit/im Freundeskreis und alle müssen sich mein Geschwätz anhören :smiley:
Wenn ich könnte, würde ich mir sofort ein Model S holen, auch wenn alle meinen dass man damit in Deutschland nicht weit kommt, blablabla. Ich würde es denen auch einfach zeigen, dass es möglich ist. Ich denke auch, dass obwohl ich zur Miete wohne und an einer Straße parke, an der ich also keine Lademöglichkeit habe, und auch direkt bei der Arbeit sich nichts bietet, ich mit einem Tesla ohne Probleme meine Pendellei zur Arbeit (~70km täglich) und andere Fahrten über längere Distanzen schaffen kann. Muss dann nur an ein paar Tagen ein paar Schritte mehr zum Auto latschen; halt zum nächsten öffentlichen Lader :smiley: Aber das ist bisher auch nur Träumerei, da das Auto von den Kosten her weit über meine Möglichkeiten ist :slight_smile:

Ich hoffe hier einige Stories über Tesla zu lesen, gute sowie schlechte, und somit den Tesla besser anderen Menschen unterbreiten zu können :slight_smile:

Grüße

Willkommen,
Träume oder Ziele sind nie verkehrt. Und so wie die Gebrauchtpreise zumindest in den USA und vereinzelnd auch von Tesla Deutschland wenn man ganz fix ist sinken, erreichen sie langsam ein Niveau wo es vielleicht doch was werden könnte mit dem Traum

Einige von meinen Arbeitskollegen Träumen von einer geruhsamen Rentenzeit.

Ich fahre jetzt ständig einen Traum :wink: :mrgreen: