Mein Großer Brauner

Hallo Tesla Freunde ,

nun ist es an der Zeit mich auch hier ein wenig vorzustellen!
Bin seit 2013 hier in diesem Forum fleißig am mitlesen und habe mir über die Jahre Wissen angeeignet , was ohne euch nicht möglich gewesen wäre , hier mal einen „großen“ Dank an alle hier !
Zu meiner Person, bin wohnhaft in Österreich , genauer gesagt im Bundesland Niederösterreich ( Raum St. Pölten) und 49 Jahre alt!
Meine „praktische“ Tesla Laufbahn , begann dann im Jahr 2014 wo ich bei einen Event (Elektro Tag) bei uns in der Wachau ein Model S das erste mal fahren durfte! Von da an wusste ich , das so ein Auto irgendwann mal in meinen Besitz übergehen soll! 2015 fuhr ich dann( am selben Event) nur ein Jahr später einen 70D ,also das erste mal Tesla „Allrad“
Nach dem das Model 3 Ende März (2016) vorgestellt wurde , hatte ich mir einen Reservierungsplatz gesichert!
Worauf wieder einige Monate ins Land zogen um mir dann im August 2016 einen 70 D für eine Wochenende auszuleihen um so 1200 km an 3 Tagen abzuspulen!
Und dann begann das „lange“ warten , je länger die Zeit verstrich desto mehr bekam ich Zweifel ob es überhaupt ein Model 3 werden sollte!
Es wurde ein bestimmtes Budget aufgestellt das ein Model 3 oder ein gebrauchtes Model S beinhalten kann!
Vor 3 Wochen ist es nun passiert , mir ist klar geworden was ich auch für eine Ausstattung benötige und welche nicht!
Meinen großen Traum habe ich mir jetzt erfüllen können .
Es ist ein Model S P85 Bj. 06.2014 geworden!
Meine Model 3 Reservierung habe ich storniert! Für mich war und ist es definitiv die richtige Entscheidung , was da in Sachen Model 3 noch kommen mag!
Seit der Zeit , bin ich nur noch am fahren und genieße jeden Kilometer! Da macht das Auto fahren Spaß und der Weg ist das Ziel!

na dann , man liest sich wieder oder vielleicht trifft man sich ja auch im SEC oder beim SUC :slight_smile:

mit freundlichen Grüßen
Karl



Nice :sunglasses:
Glückwunsch zum P85

Beeindruckende Geschichte! :open_mouth:
Viel Spaß :exclamation: