Wir werden immer mehr....Tesla Fahrer fotografieren Teslas

Ich freue mich jedes mal, wenn ich einen TESLA in freier Wildbahn sehe.
Und dank sei dem Autopilot für geile Fotos.

Aber zwie Fotos an einem Tag?
Wir werden immer mehr…


Vor kurzem habe ich ganz zufällig auf der A9 nördlich München 2 weitere Tesla Model S85 (Classic) in weiß getroffen und sind dann bis zum Dreieck Holledau gemeinsam im Konvoi gefahren. :wink:

Haben wir nicht schon einen solchen Thread mit gefühlt Tausenden MS-Sichtungen…? :unamused:

Deutschland ist immer noch Tesla-Diaspora.
In Oslo sieht man recht zuverlässig schon drei Tesla wenn man nur aus der Haustür tritt. Auf einer 10 minütigen Fährt durch die Stadt kommt man locker über 100.
Da schaut man dann schon nicht mehr hin.

An einem DO. nachmittag? Denke davon war dann ich einer :slight_smile:
Dachte mir schon das ich schon lange keinen MS auf der AB gesehen hatte, und dann plötzlich 2 weisse S85 im Rückspiegel…

Macht schon Spaß wenn anstelle von 2 lauten Lambos nun 2 schnelle Tesla vorbeirauschen.

Auffallend ist, dass immer mehr einem Tesla Platz machen. Eine freundliche Geste, die ich prinzipiell immer annehme. Andernfalls wäre die Enttäuschung des Platzmachenden groß, wenn der Tesla nicht vorbeizieht und er unmittelbar wieder nach links gehen kann. Wenn die Batterie kocht fährt sich das Model S aber wie ein Vierzylinder; echt blamabel. Hoffentlich kommt bald der P200DL mit supraleitender Batterie :slight_smile:

Ich weiß nicht mehr ob es Do war, aber das können ja nur wir gewesen sein. :smiley:

Bei der aktuellen Zahl der Tesla in D ist das fast wie ein 6er im Lotto.

Also in der Schweiz siehst du je nach Region problemlos mehrere Teslas am Tag…
Hauptsächlich natürlich MS, ab und an ein X - nur Roadster eigentlich nie.

Bin mit dem Model S in den drei Monaten auch noch nie angesprochen worden irgendwo, ist wohl schon zu gewöhnlich :wink:

MS hast inzwischen fast mehr als Golf… . Die Dinger fahren quasi überall. Die Zeiten wo man mit nem Tesla in der CH auffällt im positiven Sinn sind glaub vorbei. Dazu is es fast zu sehr Massenware. Hoffen dass die Entwicklung so weiter geht…

@HansDampf. Da hast mich in Türkenfeld erwischt :wink:
Da steh ich recht oft, ist in der Nähe eines Kunden.
Ich denke wegen deinem Model S in gleicher Farbe grüßen mich in der Gegend bisweilen mir Unbekannte :smiley:

Gute Idee, mal solche Bilder zu machen. Ich such bei Gelegenheit auch mal ein paar raus :slight_smile:

Also hier in Leipzig ist den Anblick eines Tesla ein Ereignis mit Seltenheitswert. Und dann sind die Fahrzeuge fast nie aus der Region…

Ich verweise hiermit auf den schon lange existierenden Model S-Sichtungen-Thread und schliesse hier:

:arrow_right: Model S Sichtungen