Model S im Ruhrgebiet

Hallo,
Ich fahre jetzt seit einer Woche das Model S was ich von „trimaransegler“ abgekauft habe :smiley: Mein erstes Fazit: ein tolles Auto vom fahren wie auch von der intuitiven Bedienung der Einstellungen und Funktion. Ja das ist Apple like :wink: Nette Begegnung an den Superchargern von anderen Tesla Besitzern oder auch Leute die sich für die Technik interessieren.
Jetzt muss ich nur noch Ganzjahresreifen aufziehen lassen und mal bei Tesla vorbei wegen der 12V Batterie :smiley:

Gruß an alle hier aus dem sonnigen Oberhausen :wink:
Andreas

Glückwunsch zu neuen gebrauchten MS mit AHK

Und wieder einer mehr im Ruhrgebiet…
Herzlichen Glückwunsch!!!

Auch von mir die besten Glückwünsche.
Und dann noch so ein seltenes Exemplar mit AHK. Nochmals Gratulation!

Einer muss ja im Ruhrgebiet die Quote wieder ausgleichen, nachdem ich durch meinen Umzug von Dortmund nach Fürstenau (LK Osnabrück) die Ruhrgebietsquote etwas gedrückt hatte. :wink:

Glückwunsch zum Kauf.
…und vielleicht sieht man sich ja in Moers oder Kamen

Von mir der Glückwunsch muss ja auch sein: Allzeit sichere und gute Fahrt (auch mit der Familie) :smiley: :smiley:

Oh cool. Hallo Herr Nachbar aus Bottrop Vonderort (somit fast schon Oberhausen).

Danke für netten Worte, heute bei Tesla angerufen wegen der 12V Batterie. Muss bestellt werden dauert ca. 14 Tage. Es läuft :wink: Am Wochende wird mal ne längere Tour gemacht mit dem Wagen :slight_smile: Bin jetzt die Woche gezwungenermaßen mit nem Benziner (Arbeit) gefahren nach Frankreich. Freu mich schon drauf am WE wieder zu stromen :wink:

Gruß
Andreas

Denk dran : Der gute Ex FAOLAN will gefahren werden, der ist das so gewöhnt, der mag nicht dumm rumstehen. :mrgreen:

Ein kleines „Update“ :wink:

Die Ganzjahresreifen sind drauf, der Verlust von Reifendruck hinten rechts waren nicht die alten Reifen schuld sondern wahrscheinlich ein nicht richtig festgezogenes Ventil. Werde ich die nächsten Wochen beobachten. Die 12 Volt Batterie wurde heute bei Tesla Düsseldorf erneuert, da jetzt auch alles bestens. Endlich keine Fehlermeldung mehr im Display. Auch mal schön :slight_smile:

Gruß

Andreas

P.S.: Sehr nette Leute und guter Service bei Tesla Düsseldorf. Fand ich gut :smiley:

Für mich ein großes „update“ und auch das letzte. Wo alle technischen Sachen erledigt sind kommt jetzt die optische Kür vom Aufbereiter :wink: Jetzt ist alles von meiner Liste „abgearbeitet“ und wir können auf große Fahrt gehen :wink: Bin weiterhin begeistert von Fahren, man hat nichts bereut.

Wünsche Euch allen hier gute Fahrt und ein sonniges ruhiges Wochenende.

Andreas aus Oberhausen




Super, es ist in gute Hände gekommen… :smiley:

Man sieht dem Grauen die 200Mm gar nicht an, der macht Dir bestimmt nochmal so lange Freude wie vorher trimaransegler! Bestärkt mich daran unseren nach Leasingende nicht auszutauschen sondern zu übernehmen. Weiterhin viel Spaß!

Gruß Mathie

Ich bin über die Bildunterschraft bezüglich „Ozongerät“ gestolpert.
Hast Du Details darüber, mit welchem Gerät und über welche Dauer der Aufbereiter die Behandlung durchgeführt hat?

Wollte das auch mal machen, habe aber dann im Internet gelesen, dass das Ozon je nach Konzentration auch Gummi und Elektronik angreifen kann, deshalb habe ich das erstmal wieder verworfen (obwohl ich schon einen China-Ozongenerator mit 10g/h zuhause habe)

Ich kann gerne mal nachfragen, ich hab da aber keine Bedenken das man damit was zerstören könnte. Bis jetzt läuft noch alles inkl. neuem Tesla Update :wink: