MS P 85 im Raum Schweinfurt

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

MS P 85 im Raum Schweinfurt

von mattweid » 11. Mai 2017, 17:54

Hallo, liebe Tesla-Familie. Wir haben uns bereits vor Monaten nach langem Abwägen unserer finanziellen Möglichkeiten endlich doch für ein gebrauchtes Model S entschieden. Anschließend begaben wir uns auf die Suche und wurden nach einigen Wochen fündig.
Seit nunmehr sieben Wochen sind wir auch stolze Besitzer eine P 85 und haben in dieser Zeit bereits 7.000 Km rein elektrisch zurückgelegt. Mit seinem Heckantrieb, dem AP 1, der Luftfederung und vielen weiteren eingebauten Features lässt unser MS uns jeden einzelnen Kilometer genießen. Bisher sind wir sehr zufrieden mit dem Kauf und hoffen darauf, dass uns dieses tolle Auto noch lange ungetrübte Freude bereitet.

Liebe Grüße aus dem schönen Unterfranken
Matthias
Beste Grüße
Matthias
MS P85 2015
http://ts.la/matthias9312
Benutzeravatar
 
Beiträge: 10
Registriert: 19. Mär 2017, 19:14

Re: MS P 85 im Raum Schweinfurt

von Zockerjoe » 11. Mai 2017, 18:07

Hallo Matthias,
herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Euch auch weiterhin viel Freude mit Eurem Wagen und allzeit genügend Strom und gute Fahrt.... :lol:
LG Markus
 
Beiträge: 170
Registriert: 5. Jan 2017, 02:25

Re: MS P 85 im Raum Schweinfurt

von segwayi2 » 11. Mai 2017, 18:12

P85 mit Ap1, nice!!
Glückwunsch und viel Spass weiterhin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 6657
Registriert: 24. Aug 2013, 11:50
Wohnort: Meerbusch

Re: MS P 85 im Raum Schweinfurt

von TeslaTobi » 11. Mai 2017, 20:05

Schön, auch hier in der Gegend wieder einen neuen Tesla zu haben. 1000 km pro Woche, nicht schlecht! Es scheint so, wer einen Tesla besitzt, fährt deutlich mehr :P. Kenne ich auch das Phänomen. Viel Spaß auf jedem eurer Kilometer!
Grüße Tobi

Model S 90D (FL, AP2) seit Feb. 2017, Obsidian Black
Benutzeravatar
 
Beiträge: 35
Registriert: 20. Feb 2017, 15:13
Wohnort: D-Miltenberg und Würzburg

Re: MS P 85 im Raum Schweinfurt

von Oberfranke » 13. Mai 2017, 08:19

Viel Spaß mit eurem Model S. Grüße aus Oberfranken.
Oliver
--
Seit 26.11.15: Model S 85, Perlweiss, Pano, 2nd gen. Sitze in Schwarz, Autopilot, Premium-Interieur
 
Beiträge: 684
Registriert: 22. Okt 2015, 13:48


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste