MS P 85 im Raum Schweinfurt

Hallo, liebe Tesla-Familie. Wir haben uns bereits vor Monaten nach langem Abwägen unserer finanziellen Möglichkeiten endlich doch für ein gebrauchtes Model S entschieden. Anschließend begaben wir uns auf die Suche und wurden nach einigen Wochen fündig.
Seit nunmehr sieben Wochen sind wir auch stolze Besitzer eine P 85 und haben in dieser Zeit bereits 7.000 Km rein elektrisch zurückgelegt. Mit seinem Heckantrieb, dem AP 1, der Luftfederung und vielen weiteren eingebauten Features lässt unser MS uns jeden einzelnen Kilometer genießen. Bisher sind wir sehr zufrieden mit dem Kauf und hoffen darauf, dass uns dieses tolle Auto noch lange ungetrübte Freude bereitet.

Liebe Grüße aus dem schönen Unterfranken
Matthias

Hallo Matthias,
herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Euch auch weiterhin viel Freude mit Eurem Wagen und allzeit genügend Strom und gute Fahrt… :laughing:
LG Markus

P85 mit Ap1, nice!!
Glückwunsch und viel Spass weiterhin

Schön, auch hier in der Gegend wieder einen neuen Tesla zu haben. 1000 km pro Woche, nicht schlecht! Es scheint so, wer einen Tesla besitzt, fährt deutlich mehr :stuck_out_tongue:. Kenne ich auch das Phänomen. Viel Spaß auf jedem eurer Kilometer!

Viel Spaß mit eurem Model S. Grüße aus Oberfranken.
Oliver