Model S P85 kommt ins Rheinland

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Model S P85 kommt ins Rheinland

von Talkredius » 3. Mai 2017, 12:23

Sorry beim Verschieben dieses Beitrages ist was schief gegangen, der Beitrag ist von winnieTilburg :

winnieTilburg hat geschrieben:
Huhu!

2014er Model S85P zieht ins Rheinland :P :P Endlich konnte ich meinen Traum (wenn auch gebraucht) verwirklichen.
Ich bin beruflich viel unterwegs in NRW und NL - vielleicht sieht man sich ja mal? ;)

Gruß
Winnie
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Talkredius, waiting for delivery of Tesla Roadster 4.0
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3504
Registriert: 27. Apr 2011, 22:06
Wohnort: Hückelhoven

Re: S85P kommt ins Rheinland

von Talkredius » 3. Mai 2017, 12:31

Sorry beim Verschieben dieses Beitrages ist was schief gegangen, dieser Beitrag ist von segwayi2 :

segwayi2 hat geschrieben:
Das ist gut möglich 8-)

meinst du ein Model S P85, oder 85D oder S85?
S85P hat es nie gegeben
Wie auch immer, Glückwunsch!

Gebraucht sind die 14er meiner Erfahrung nach besser wie als sie damals neu waren
Segwayi2

Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Talkredius, waiting for delivery of Tesla Roadster 4.0
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3504
Registriert: 27. Apr 2011, 22:06
Wohnort: Hückelhoven

Re: S85P kommt ins Rheinland

von winnieTilburg » 3. Mai 2017, 13:07

:oops: Oha, als unwissender Frischling geoutet :oops:
Model S P85 :) ist noch sooo neu, muss ich noch üben - S P85, S P85, ... :D
Model S P85 / solid black / kein AP
P40xx
 
Beiträge: 6
Registriert: 28. Nov 2016, 11:12
Wohnort: Düsseldorf

Re: S85P kommt ins Rheinland

von univ » 3. Mai 2017, 18:58

Den hast du nicht zufaellig bei BVA Auctions Niederlande ersteigert?
S 85D, Deep Blue Metallic, 19" Cyc. grau/Abachi/schwarz, Pano, AP, Prem, Air, UHF, Winter. 08/2015 - 172.000 km (univ)
S 85, Black, 19" Std. Textil/Piano/weiss, Pano, TP, Prem, Air (CPO EZ 12/2013 - 62k km). 09/2016 - 16.000 km (univ's Vater)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1027
Registriert: 19. Mai 2015, 22:00
Wohnort: Frankfurt

Re: S P85 kommt ins Rheinland

von winnieTilburg » 4. Mai 2017, 08:23

Nee, obwohl die Teslas da auch interessant aussehen. Aber seinerzeit war da nichts für mich dabei..
Mein Glückskauf war wahnsinnig gutes Timing - ein taufrischer Trade-In :D
Model S P85 / solid black / kein AP
P40xx
 
Beiträge: 6
Registriert: 28. Nov 2016, 11:12
Wohnort: Düsseldorf

Re: S85P kommt ins Rheinland

von segwayi2 » 4. Mai 2017, 10:12

AHHHHHH ein P85, die Krone des Model S Baus 8-)

hihi nein, im Ernst. Glückwunsch nochmal!! Das Model fahr ich auch seit Anfang 14 und bin immer noch jeden Tag begeistert. Viel Spass damit!

Stell mal ein Bild ein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 6537
Registriert: 24. Aug 2013, 11:50
Wohnort: Meerbusch

Re: S85P kommt ins Rheinland

von Ismaning » 4. Mai 2017, 11:56

Haha, ich bin jetzt auch etwas länger stirnrunzelnd an der Modellbezeichnung hängen geblieben :-)

Grüß Gott und herzlich willkommen!
Viele Grüße von Tina, seit April 2014 begeistert im P85+ unterwegs.
Wir vermieten zwei Model S P85D, bei Interesse bitte PN.
 
Beiträge: 221
Registriert: 1. Mai 2014, 12:39
Wohnort: Ismaning bei München

Re: S85P kommt ins Rheinland

von winnieTilburg » 4. Mai 2017, 12:04

Ich hab versucht den Threadtitel zu ändern, aber das funktioniert nicht so richtig ;) vielleicht wegen der kleinen Schwierigkeiten beim Verschieben der ersten Nachricht.

Herzlichen Dank für den netten Empfang. Ich fühle mich schon jetzt hier "wie daheim".
Model S P85 / solid black / kein AP
P40xx
 
Beiträge: 6
Registriert: 28. Nov 2016, 11:12
Wohnort: Düsseldorf

S85 kommt ins Rheinland

von Healey » 4. Mai 2017, 12:11

Was hättest Du den gerne für einen Titel? Da Ihn ein Moderator verschoben hat gilt er als Ersteller und deshalb kannst Du Ihn nicht ändern.
Habe mal das "P" entfernt, passt Dir das?
LGH
glücklicher Besitzer eines Model S85D seit 20.Mai 2015 und 78.000 km, über alles 208 Wh/km, 9 MWh/a mit PV-Anlage, Model III ist reserviert
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 4163
Registriert: 9. Nov 2014, 12:15
Wohnort: Ragnitz

Re: S85 kommt ins Rheinland

von winnieTilburg » 4. Mai 2017, 12:28

:P Sehr schön :P Wie ich hier gelernt habe und fleißigst übe, heißt mein Schatz "S P85". Wenn der Moderator das noch ändern könnte.... :lol:
Model S P85 / solid black / kein AP
P40xx
 
Beiträge: 6
Registriert: 28. Nov 2016, 11:12
Wohnort: Düsseldorf

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste