Mavic Pro meets Tesla Model S

Heute mal zum Spaß und Freude an meinem MS gleich mal die neue Mavic Pro ausprobiert und auf die schnelle ein paar Aufnahmen gemacht…
War garnicht so einfach aus dem fahrenden Auto - im Nachhinein betrachtet wahrscheinlich auch einfacher sie von außen zu fliegen (wäre aber dann auch nicht so bequem und nicht so :sunglasses: gewesen)

Natürlich war ich während dem Fliegen nur Beifahrer :wink:

Das mehr oder weniger ansehnliche Ergebnis hier:
youtu.be/B6Jk8KZJUtg

Nett. Ich habe mich noch nicht getraut meine P IV aus dem Auto zu steuern. Aber es gibt ein paar Parkplatzaufnahmen vom Ring Event des TFF:

[url]TFF Event 2016 Nürburgring Nordschleife 4k25 XAVC - YouTube

Aus dem Auto selbst Steuern ist auch keine gute Idee… 1. VLOS Vorschrift 2. Ist im Auto 2.4 GHz Zeug, was für heftige Interferenzen sorgen kann :slight_smile:

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Das mit den Interferenzen ist mir noch garnicht gekommen…
Sichtkontakt war dank dem allglass roof immer gegeben :wink:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Man kann auch einfach mal was positives sagen, wa?

Das sieht verdammt gut aus, besonders mit dem Auto in Bewegung. Richtig professionell!

Danke :wink:

Was soll das sein, google kennt das nicht.

Visual Line of Sight