S75 - Ludwigslust-Parchim (LWL)

nach dem ganzen Ärger gestern bei der Abholung (siehe Neufahrzeug...Defekt nach 3km) bin ich gut zuhause angekommen.
Der Wagen ist echt super! :slight_smile:
Habe S75 mit Komfort, Autopilot, Schiebedach und Luftfederung.

Mein erster Eindruck:

  • Übergabe … klar das war nichts
  • Ich hätte diese Leistung bei dem doch langsamsten Modell nicht erwartet… krass
  • Akku finde ich auch gut… hatte 350 KM beim Losfahren und nach 100 KM noch ca. 250 Km übrig, trotz Autobahn - das passt gut in mein Fahrverhalten (oft nach Hamburg und zurück)
    Gibt es noch jemand mit einem Tesla aus Hagenow/Ludwigslust bzw. Umgebung?

Passt gut zum „Häuschen“. Nun kann man Dir endlich Gute Fahrt wünschen.
LGH

Klasse Foto. Super, dass du den ersten Schreck mit der Panne überstanden hast und dich dennoch über das Gefährt freuen kannst.
Allzeit gute Fahrt

Auch von mir, allzeit knitterfreie Fahrt.

Gruß

Kurt

Auch aus dem südlichsten Zipfel von Deutschland wünsche ich Dir allzeit gute Fahrt und immer genügend Strom… :smiley:
Gruß Markus

Dann wird es nun hoffentlich besser und du kannst dein Schmuckstück ab sofort genießen…

Gute Fahrt !!!