Moby ist aufgetaucht!

Soderla,

seit gestern gibt es einen neuen weissen 60D, der ab sofort quasi quer durch die Oberpfalz taucht. Vielen Dank an alle, die hier aktiv und konstruktiv im Forum mitwirken und viele meiner Fragen beantwortet haben. Nachdem sich hier in letzter Zeit die Mängel und Spaltmaß-Diskussionen gehäuft haben, bin ich mit gemischten Gefühlen nach Feldkirchen gefahren. Bei der Ankunft haben sich diese - aufgrund der Location - schon mal nicht gebessert. Das Personal war aber, trotz leichtem Chaos freundlich und bemüht. Als der Vorhang fiel, war aber alles plötzlich gut… Hammerteil. Zum Glück hatte ich meinen Vater als KFZ-Sachverständigen dabei, der sich um die Details am Auto kümmerte, denn ich hätte in diesem Moment keine Fehler gesehen. Gab aber auch nichts zu mäkeln ausser zwei abstehende Dichtungsgummis an den hinteren Türen… wird beim nächsten Service gefixt. Übers fahren muss ich nix schreiben, außer dass der 60er auch schon heftig abgeht. Gerade eben habe ich mir dann auch mal mit Taschenlampe alle Details am Fahrzeug angesehen… und ich bin begeister. Es ist sicher kein Audi, aber die Verarbeitung im Innenraum ist tadellos und alle Spaltmaße sind wenigstens symmetrisch. Überhaupt, das Auto ist zum fahren da… wer eines braucht um andere mit 120%iger Verarbeitung zu beeindrucken ist hier falsch. Und glaubt mir, als Designer bin ich auf dem Ästhetik-Auge garantiert nicht blind! Einziger Wermutstropfen - auch ich muss wohl nochmal ins SeC, da Cruise nach 300 km immer noch nicht verfügbar. Also, an alle die noch warten: es wird geil und lasst euch die Stimmung nicht von mm-Fuchsern kaputt machen!! Bis bald an einem SC!

Danke für den schönen Kurzbericht und allzeit gute Fahrt!!