Ein Traum ist wahr geworden

3 Jahre nach Erstkontakt mit einem Tesla steht er nun vor der Türe.

Mein „neues“ gebrauchtes MS 85 hat seine neue Familie gefunden.

Nach meiner Suchanfrage im Dezember hier im Forum, bekam ich von Klaus ein Angebot, bei dem ich nicht nein sagen konnte.
Ein MS 85 EZ:12/14 mit AP1 in meiner Wunsch/Traumausstattung.

So und jetzt begann die Wartezeit.
Klaus auf sein neues MX und ich auf sein MS. Ich hoffe daß heute seine Auslieferung geklappt hat.

Gestern war es dann soweit. Mit dem Zug ins 200km entfernte Weinheim gefahren, wurde ich von Klaus schon erwartet und bei ihm zu hause gab es dann eine schöne Einweisung.
Danach noch das Geschäftliche erledigt, die Winterreifen eingepackt, und schon ging es richtung Heimat.
Leider hat es geregnet und es wurde auch schon dunkel so dass die Fahrt am Anfang eher stressig war.
Aber nach und nach fühlte ich mich immer sicherer und ich konnte das Auto genießen.
In Leonberg dann noch gleich den SUC getestet und eine Fast Food Nervennahrung zu mir genommen.

Und heute (habe extra Urlaub genommen) gefahren, an den Einstellungen rumgespielt, gefahren, geladen, gefahren…
Ich muß sagen: Ich bin einfach nur happy.

An dieser Stelle mal ein Dank an das tolle Forum,
an Klaus,
und an Tesla.

Möge der Saft immer mit uns sein.
Marco

PS. Bekomme ich hiermit eintritt in den Owners Club ?

Hallo Marco,

super, dir allzeit gute Fahrt. Ja, am Mittwoch hat alles geklappt. Muss erst noch ein par Bilder machen, dann stelle ich den neuen vor.
Ich beneide dich um den AP1, ich muss leider noch/wieder selber fahren :smiley:

Alles Gute und viel Spaß auch von mir.
LGH