Ein neuer Berliner

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Re: Ein neuer Berliner

von Catweazle666 » 17. Mär 2017, 11:07

Glückwunsch !!!
Der Raum kommt mir irgendwie bekannt vor :-)
Grüße
Jan
 
Beiträge: 40
Registriert: 20. Feb 2017, 20:32

Re: Ein neuer Berliner

von ggirke72 » 17. Mär 2017, 13:28

Na, noch herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Fahrzeug ;) Hat dann hoffentlich morgen bei unserer Übergabe das richtige Kennzeichen dran :lol:

Ich bin gespannt, der Countdown läuft, die Aufregung steigt...

Grüße aus Berlin
Goetz
MS 90D, Midnight Silver, 13. August 2016 bestellt, ab 06. Jan in Produktion, ab 30. Jan. auf dem Schiff unterwegs gewesen, ab 21. Feb. in Tilburg & Übergabe 18.03., seit dem mit Dauergrinsen unterwegs | VIN ...176494 - auch ich darf empfehlen
 
Beiträge: 151
Registriert: 15. Jun 2016, 12:55
Wohnort: Berlin-Buckow

Re: Ein neuer Berliner

von Digdug » 17. Mär 2017, 16:53

Danke an alle für die Glückwünsche, immer noch alles Top :)

Heute in der Mittagspause mal nen Kollegen fahren lassen, läuft seitdem mit dauergrinsen hier durch die Gegend :mrgreen:

@goetz
Mach Dir keine Sorgen mit den Kennzeichen, als wir ankamen waren noch gar keine dran .
Während wir mehrfach nach Getränkewünschen gefragt wurden, lief unaufällig ein Mitarbeit mit Schildern unterm Arm vorbei.
Viel Spass morgen und halte durch heut Nacht
 
Beiträge: 18
Registriert: 23. Nov 2016, 14:30

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast