S100d ab Juli in Klosterneuburg

Heute bestellt: rot,schwarzes Leder, fast alle möglichen Extras:
das tollste Auto, das ich je hatte!
Die Vorfreude ist entsprechend!
Liebe Grüße an alle Teslafans!
Thomas.

Hi !

Derzeit der beste Tesla aus meiner Sicht.

400 km Autobahnreichweite sind toll.

Vielleicht sehen wir uns mal beim Ladeplatz beim Billa.

Wohne in der Nähe.

Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Ein 100er Akku ist natürlich richtig cool, ich hab vorerst mal mit dem 60er angefangen.

Hallo ,
habe mich doch für ein anderes Auto entschieden : statt 100d, rot, mit Smart Air usw. Und Lieferung im Juli wird es jetzt ein in 14 Tagen gelieferter schwarzer S90d mit fast gleicher Ausstattung (statt Luftfederung eine HIFI Audioanlage) .Er hat zwar 10 KWH weniger (seufz) aber dafür die lebenslange Superchargerfreigabe! Und ist satte 12000€ billiger!
Liebe Grüße,
Thomas

Hallo redvienna, was hast du für einen S? Welche Farbe?

S 70 D blau :slight_smile:

Siehe Avatar

Sorry, bei mir sind keine Avatare sichtbar…

Am Smartphone musst du auf den Namen klicken :wink:

Danke für den Tipp!
Bin eben noch ein Anfänger; -)