Mein Lieblings-Amerikaner

Seit knapp einer Woche gehöre ich nun den Teslafahrern an.
Mein S60 hat folgende Details:

  • Midnight Silver
  • Premiumpaket
  • Smart-Air
  • Innen Schwarz mit Carbon
  • bel. Premiumsitze

Das Dauergrinsen nach ca.800km strengt langsam etwas an :wink:

Ich liebe es mit dem Wagen einfach zu cruisen und geniese die Athmosphäre im Cockpit.

Ich bin mittlerweile auch keine Supercharger Jungfrau mehr. Auch da zeigt sich der der 60er für mich perfekt ist.
Die meiste Zeit wird er aber zuhause per Wallbox (11kW) geladen da meine gefahrenen Strecken häufig nicht an SC’s vorbei führen.

Da ist er, ein Standard Model S eben.

Wir sehen uns!

Viel Spaß

Sieht sehr gut aus.
NMS Kennzeichen. Vielleicht sehe ich dich mal. :wink:

Gratuliere.
Der 60er ist wirklich für alle, die nicht jeden Tag hunterte km auf der AB fahren, genau der richtige.
Tolles Auto, und sei gewarnt…
Das Grinsen hält bei mir schon 3 Jahre :wink:

Grüsse
Mario

schliesse mich den vorgratulanten voll an… geiles teil, (fast) so schön wie meiner…

Der ist echt sehr schön ! GLÜCKWUNSCH!!
Und ja das grinsen lässt nicht nach … so genial.

Herzlichen Glückwunsch!

Schöne Farbe :sunglasses:

Grüße aus Berlin
Goetz

Nach allem was man so liest hast du mit dem 60er doch eh das beste Preis-/leistungsverhältnis

Und das Auto macht einfach Spass.

Geniesse es und pass auf den Lack auf denn der ist sehr empfindlich

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Glückwunsch, gute Entscheidung. Das Model S ist für mich der erste Amerikaner den ich fahre, habe auch einen 60er Akku und komme sehr gut rum damit.

:smiley: Nach nur einer halben Woche und 500km mit unserem 60er (obwohl wir kaum Zeit hatten) kann ich dein Grinsen gut nachvollziehen. Gut zu hören, dass das noch sehr lange anhält :mrgreen:
Sehr schöner Wagen. Weiterhin viel Spaß damit.

nach nun fast einem monat habe ich 4.080 km drauf, morgen nach stuttgart und 4.500 km für den 1. monat sind rum.
breiteres grinsen gibts nicht.
80% suc, 19% emma, 1% zuhause, macht schlappe 500 € erspartes benzin.
so kanns weiter gehen…

Glückwunsch zur richtigen Entscheidung! Mit dem S60 fehlt nicht wirklich was Wichtiges; das Grinsen ist von Dauer bis es etwas besseres gibt. Dummerweise gibt es das immer schneller als einem lieb sein mag.