Neuer S60 im Landkreis Passau

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Neuer S60 im Landkreis Passau

von Reinhard\m/ » 4. Mär 2017, 15:17

Hallo,
seit 2.3. bin ich nicht mehr unter den Wartenden. :D
Mit meinen Opel Ampera weiß ich ja schon wie elektisch fahren ist, aber der Tesla ist schon eine andere Fahrzeugklasse.
Die Übergabe in München/Feldkirchen (hat ein "Ich kaufe jedes Auto"-Händler Ambiente :lol: ) klappte einwandfrei, bis auf kleinere Lackschäden bis jetzt keine Reklamationen.
Freue mich auf viele leise Kilometer.
Mit meinen 65 Jahren werde ich jetzt die Supercharger europaweit unsicher machen.
Gibt es die blaue E-Plakette jetzt auch in D? Ich habe sie bekommen aber sonst noch nie eine gesehen.
Dateianhänge
E-Plakette.jpg
Blaue E Umweltplakette
Benutzeravatar
 
Beiträge: 10
Registriert: 24. Mai 2016, 19:33
Wohnort: Hutthurm bei Passau

Re: Neuer S60 im Landkreis Passau

von TArZahn » 4. Mär 2017, 17:50

Die blaue Plakette gehört eigentlich an die Heckscheibe und ist für ausländische Fahrzeuge anstatt des E-Kennzeichens. Damit kannst du in einigen Gemeinden kostenlos parken.
Twizy seit 05/2013, als Zweitwagen noch Model S seit 10/2014 (oder ist es andersrum?), PV 4,8 und 10 kWp
1000 € Rabatt bei Bestellung eines Tesla und unbegrenzte Supercharger Nutzung über diesen Link:http://ts.la/andreas5122. Noch alle 5 frei.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1510
Registriert: 17. Apr 2014, 11:11
Wohnort: Friedrichshafen

Re: Neuer S60 im Landkreis Passau

von AxelP » 4. Mär 2017, 19:19

Servus Reinhard, dann bist du ja der zweite innerhalb einer Woche in Pa... ich warte noch 14 Tage! Viel Spaß und evtl ja mal bis bald am SuC!
S90D midsilver air AP2 prem carbon full black 3/17
http://ts.la/axel9820
Höchstspannungs-Strippenzieher
 
Beiträge: 80
Registriert: 13. Dez 2016, 22:25
Wohnort: 94481

Re: Neuer S60 im Landkreis Passau

von mlogica » 4. Mär 2017, 19:26

Hallo Reinhard..Bist Du heute Nachmittag durch Hutthurm gefahren? ;)
S70D von 6/2016- 12/2016
S90D ab 02/2017
 
Beiträge: 24
Registriert: 16. Nov 2016, 21:17

Re: Neuer S60 im Landkreis Passau

von stevelectric » 4. Mär 2017, 19:36

Willkommen! Und was für eine hübsche Farbe. Ich hoff so einen auch in vierzehn Tagen in Feldkirchen abholen zu dürfen.

TArZahn hat geschrieben:Die blaue Plakette gehört eigentlich an die Heckscheibe und ist für ausländische Fahrzeuge anstatt des E-Kennzeichens...


Ich finde sie aber als Ersatz für die grüne an der Windschutzscheibe auch ziemlich geil.
Model S60D seit 14. März 2017, deep blue metallic, Pano, EAP, Premium Interior
Benutzeravatar
 
Beiträge: 255
Registriert: 1. Nov 2016, 23:11
Wohnort: München

Re: Neuer S60 im Landkreis Passau

von WKMblogger » 12. Mär 2017, 21:27

Herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß und gute Reise quer durch Europa wünsch ich.
Tesla Model S60 (FL) seit 30.12.16 statt Mercedes-Benz E-Klasse E200d | Mein Blog zum Thema: http://warum-kein-mercedes.de/
Benutzeravatar
 
Beiträge: 30
Registriert: 16. Jan 2017, 23:48
Wohnort: Heidelberg


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast