Die Südpfalz fährt elektrisch

Hallo zusammen,
hab mein S 90 D zwar schon seit Januar, aber jetzt erst die Gelegenheit gefunden hier etwas zu posten. Natürlich habe ich vorher schon viele Posts gelesen und bin echt dankbar, über jede Info die hier diskutiert wird. Hab’ schon einige Fragen hier nur durch „lesen“ beantwortet bekommen. Super.

Viele Grüße,
vom ersten(?) Tesla mit SÜW Kennzeichen und seinem Fahrer
Michael

Willkommen an Board! Finde das Board auch erste Sahne und sehr hilfreich. Glückwunsch zum Auto!

S-ie Ü-ben W-ieder Nein nur Spaß es gibt ja reichlich lustige Übersetzungen ich bin ein R-asender P-fälzer (nein nicht wirklich :- )
Also mal einen Gruß aus der Nachbarschaft.

Hallo Michael,

falls Dein Tesla tatsächlich der erste und einzige (?) im Kreis SÜW sein sollte,
so bekommt er spätestens im Juli vorübergehend Gesellschaft, wenn wir unseren Urlaub
in Rhodt unter Rietburg verbringen werden.
Wir freuen uns schon darauf, diese für uns Nordlichter noch unbekannte Gegend mit dem Tesla zu erkunden.

Viele Grüße aus Bremen und Gratulation zum Auto,

Jochen

Glückwunsch vom nicht weit entfernten Heidelberg in die Palz. Viel Spaß und gute Fahrt wünsch ich.