Neuer 90D in Passau

Heute hab ich ihn abgeholt in München…Den schwarzen Panther…Hab mir gleich noch die neuen Brock B38 20’ Felgen montieren lassen…Ich finde die passen super zu schwarz… :slight_smile: und sind nicht so langweilig wie die Slipstream…Alles perfekt bei der Übergabe und super Auto :laughing: Bild folgt…

Gratuliere! War gestern auch in München und hab schon vermutet, dass wir uns noch auf der 92 sehen :slight_smile:
Noch 5 Wochen!

Die Niederbayern kaufen Teslas wie wild! :laughing:

Das is er

Sauber, und die Felgen passen echt super! Wie ich sehe hat man dir ein E verpasst… ich hoffe ich komm drum rum!

Oh ja, die Felgen passen wirklich perfekt… gratuliere !
Grüße
Jan

Danke. :slight_smile: . das E kann man weglassen…Aber ich wollte es haben… :sunglasses:

… man weiss ja nie für welchen Zukünftigen Incentives es mal gut ist…