Neues Model S im Havelland

Hallo zusammen,
auch ich konnte nicht anders und habe im Dezember auf den Button geklickt.
S60D Midnight Silver Metallic mit AP2, Premium-, Komfort-, Kaltwetter- und Soundpaket.
Und hoffentlich mit belüfteten Premiumsitzen, wurde gerade in der Zeit der Bestellung umgestellt.
Seit dem 25.1. ist er laut MyTesla auf dem Schiff.
Ein Teslamitarbeiter meinte gestern, dass der Wagen wohl schon in der EU angekommen ist und noch im Februar übergeben werden könnte.
Das warten hat also hoffentlich bald ein Ende.
Muss jetzt noch schnell eine Lademöglichkeit schaffen…

man sieht sich bestimmt mal am Supercharger :slight_smile:
P_Latzhalter

Die Tesladichte im westlichen Brandenburg nimmt deutlich zu…
Gute Entscheidung und viel Spaß bald mit Deinem Neuen.
Gruß Eisbaer

Mein Glückwunsch zur Entscheidung und ich drücke die Daumen für eine baldige Übergabe!

Meine Lademöglichkeit (Dresden) stelle ich gerne zur Verfügung falls es deine nicht rechtzeitig schafft :wink: Aber so eine CEE16 ist doch schnell an die Wand geschraubt.

Richtig… meine Ladestation hat keine 1000 Euro gekostet (mit Montage) … 16A 400V.
Wer mehr darüber wissen will… PN an mich :wink: